ENDE


so wie der inhalt der jeans grinst, der ebenfalls.
warum ist der bass nicht blau?

der te wünsch ich viel glück bei ihrer kleinanzeige. 450 für eine ansammlung von teilen ungewissen ursprungs ist ähnlich überzogen wie die erwartung, daß "japan" ein qualitätsurteil ist. und 54 euro sind jetzt auch für einen sperrholzbody nicht ein preis bei dem man den rest des monats trockenes brot futtern muß. kann es sein, daß du eher so der impulsive typ bist?
 
dazu müßte es erst mal einen guten stingray geben.
Voilà
c2953af9d45915edc658d932af393229.JPG
 
Don´t feed the Troll! War lange ruhig hier!
Da kommt uns der Kollege doch gerade recht oder?!
[¦)]
 

Das ist wohl das Klugscheisser Forum hier?
Spart Euch Eure Belehrungen

Ende

Netter Einstieg.

Aber weil man selbst zu blöd ist auf andere zu schimpfen ist doch daneben. Hast Du ernsthaft geglaubt, dass Du für 50 Tacken nen One-Piece Elrbody bekommen würdest, wenn in der BEschreibung davon nichts steht und Du auch nicht nachgefragt hast?

Instrumentenkauf, gerade gebraucht und übers Internet erfordert eben eine gewisse Erfahrung und grundlegende Kenntnisse. Manche lesen sich das an, andere müssens eben (wie offenbar Du) ausprobieren.
 

Zurück
Oben Unten