Endlich ist er onLine

Echt ne schöne "Saite".

Aber Rhonda Smith klaut ihm doch mit ihrer "Saite" die Show.
Die sieht einfach besser aus [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Anganaurion

..und wer ist eigentlich dieser Darryl Jones? [:D]

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...0412/sr=2-2/ref=sr_2_11_2/302-5615025-3116821

und jetzt ist er mit den Rolling Stones auf Tour!!?? [^]

....is ja'n dicker Hund - Darryl Jones spielt auf ner Sting Platte den Bass!!!! Hm, tatsache wahr...ich habe auf meiner grad nachgesehen.....[ooo]
Ich habe die Scheibe schon ewig und bin bis jetzt davon ausgegangen, das Sting selber den Bass spielt.....Sachen gibts!?[(8D][...][:D]
Trotzdem ne echt geile Scheibe, schön vom Jazz angehaucht....

Khayman
 
Zitat:Original erstellt von: Khayman
Trotzdem ne echt geile Scheibe, schön vom Jazz angehaucht....
Khayman
Und der Film erst!!! Endlich mal eine Doku über den BEGINN einer Band und nicht die Abfilmung der Höhepunkte [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Anganaurion


Und der Film erst!!! Endlich mal eine Doku über den BEGINN einer Band und nicht die Abfilmung der Höhepunkte [;-)]

ach ja, jetzt seh ichs auch, dein Link ist die DVD - mal sehen wo ich die günstig herbekomme.....
na ja als Video hätte ich den Unterschied zwischen Sting und Jones schon noch bemerkt....[:D][:D][:D], aber nur vom hören habe ich gar nicht drüber nachgedacht [;-)]
 
@Anganaurion,

danke für den Tip, 9 € ist ein guter Preis....da wede ich wohl zuschlagen!

Gruß Khayman[8D]
 
die platte und das zugehörige video, das ich noch irgendwo auf abgenudeltem vhs-band habe, hat mich lange beeindruckt und inspiriert. die band ist der hammer, die musik wegweisend.
 
Zitat:Original erstellt von: BitFlip

die platte und das zugehörige video, das ich noch irgendwo auf abgenudeltem vhs-band habe, hat mich lange beeindruckt und inspiriert. die band ist der hammer, die musik wegweisend.
YES! *VOLL zustimm* [^]
 

Zurück
Oben Unten