Wero die europäische Alternative zu Paypal

• Ersteller Ersteller yhawks
  • Erstellt am Erstellt am

Aus ernsthaftem Interesse: Was denn noch?
Wie ernährst du dich, was sind deine Trinkgewohnheiten, sind deine Ausgaben gegen Monatsende immer sparsamer und steigen am 25. sprunghaft an? usw. Das interessiert Leute, von denen du mal eine Krankenversicherung oder einen Kredit willst, sehr.

Aus ernsthaftem Interesse: Was denn noch?
Wie gesagt; wenn ich über Monate/Jahre hinweg genau weiss, wofür Du Dein Geld ausgibst (und von wem Du es bekommst) dann kann ich schon recht genau einschätzen, wie Du tickst. In Deinen Überweisungsdaten sehe ich ja auch genau wo Du arbeitest, an wen Du Miete zahlst, ob Du Unterhalt und an wen zahlst, KfZ Steuer, Versicherungen, Strom, wo Du Urlaub machst ect. Und wenn ich diese Daten jetzt noch in Relation mit anderen Daten aus Deiner Region setze, dann kann ich sogar einschätzen, wie Deine soziale Position ist. Dazu noch deine Browserverläufe und Dein GPS Positionsverlauf vom Handy und Du bist wie ein offenes Buch für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Der Moment, als ich WhatsApp den Rücken kehrte
IMG_8240.jpeg

Inzwischen habe ich mich bei Telegram gelöscht weil ich an einem Tag ungefähr 500 Spam Nachrichten bekommen habe und ich den Anbieter eh suspekt finde.
WhatsApp ebenfalls, genauso Instagram. Facebook, Snapchat, tiktok und co habe ich noch nie verwendet oder vermisst und mein Leben ist insgesamt deutlich weniger vor dem Bildschirm und ich bin zufrieden. Ich kann es sehr empfehlen mehr analog zu leben.

mein Leben ist insgesamt deutlich weniger vor dem Bildschirm und ich bin zufrieden. Ich kann es sehr empfehlen mehr analog zu leben.
Ich habe ein riesen Problem meine Bildschirmzeit zu begrenzen..... Hab s mehrfach versucht und scheitere stetig.

Wie ernährst du dich, was sind deine Trinkgewohnheiten, sind deine Ausgaben gegen Monatsende immer sparsamer und steigen am 25. sprunghaft an? usw. Das interessiert Leute, von denen du mal eine Krankenversicherung oder einen Kredit willst, sehr.

Wie gesagt; wenn ich über Monate/Jahre hinweg genau weiss, wofür Du Dein Geld ausgibst (und von wem Du es bekommst) dann kann ich schon recht genau einschätzen, wie Du tickst. In Deinen Überweisungsdaten sehe ich ja auch genau wo Du arbeitest, an wen Du Miete zahlst, ob Du Unterhalt und an wen zahlst, KfZ Steuer, Versicherungen, Strom, wo Du Urlaub machst ect. Und wenn ich diese Daten jetzt noch in Relation mit anderen Daten aus Deiner Region setze, dann kann ich sogar einschätzen, wie Deine soziale Position ist. Dazu noch deine Browserverläufe und Dein GPS Positionsverlauf vom Handy und Du bist wie ein offenes Buch für mich.
Danke für die Erläuterung!

Zurück
Oben Unten