Endlich 'mal wieder live zocken

turtleseb

turtleseb

Well-Known Member
Beiträge
151
Ort
DE
Bassix
ß9.196
Hallo zusammen,

Spiele morgen mit meiner Band 'Turtle Beach' live und kostenlos in Marl. Sind leider direkt um 19:30 die Ersten, da unser Sänger danach noch zur Nachtschicht muss. Aber Hauptsache spielen. :bier:
Wer also Zeit und Lust hat, einfach rumkommen. Musikrichtung ist bei uns Rock/ Alternative. Alle Infos findet ihr im Flyer.

12237942_994366103961473_6876240039982705775_o.jpg
 
Eigentlich mehr zum Spaß und natürlich für den Ruhm. :-) Die Gewinnerband spielt anscheinend aber auch noch nächstes Jahr am 01.05. beim Recklinghausen Festival auf dem Hügel. Hoffe das heißt so.
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
53
Aufrufe
11K
Axel
Fred Less
Antworten
19
Aufrufe
7K
Dr.Gore

Zurück
Oben Unten