Endlich .Mein neuer Bass.

badabumbass

New Member
Bassix
ß280
So nun endlich ist die Qual der Wahl zu Ende.(Bis zur nächsten GAS Atacke [:D] Ich hab einen neuen Bass einen Rock Bass by warwik in der Fretless version. Sobald die erste Euphorie vorbei ist werd ich euch dann mal mit einem Review (in altdeutsch. Testbericht)langweilen.
LG BdB

Herzlichen Glückwunsch [;-)] mich würd noch interessieren, was für ein Modell es ist [;-)]

Mfg Oddo

Den hätt ich auch genommen [;-)] mein Lehrer hat einen, der hat erst nach nem halben jahr gemerkt, dass der ein push/pull-Poti hat!
Wie isser denn besaitet? Mit 5en oder 4en?

Zitat:Original erstellt von: Oddo

Den hätt ich auch genommen [;-)] mein Lehrer hat einen, der hat erst nach nem halben jahr gemerkt, dass der ein push/pull-Poti hat!
Wie isser denn besaitet? Mit 5en oder 4en?
ist ein 4 saiter aber pusch/pull hat der nicht,[:D]oder klemmt [:D]

Gibt ja verschiedene Ausführungen! Wo bleiben die Fotos? Wir müssen doch wissen, welcher es is [;-)]

MfG Oddo

Zitat:Original erstellt von: Kammann

Ich denke mal das der hier es ist:

https://www.thomann.de/de/warwick_rockbass_streamer_std4_fl_bk.htm
Und ich mach mir einen wolf wie ich bilder hoch geladen bekomme [:D]
ja genau der ist es. was ich im moment sagen kann ist , der bass ist viel mehr als das was ich für den preis erwartet hatte.
Klang bespielbarkeit Verarbeitung traumhaft. mitgeliefert, security looks und übliches werkzeug. der bass macht neugierig auf mehr. wenn der schon so klingt und sich bespielen lässt denke ich werde ich mal schon anfangen zu sparen für einen orginal warwik.
LG BdB

Zurück
Oben Unten