Endlich Mojo?

onkel kasten

onkel kasten

A Very Stable Genius
Beiträge
2.507
Ort
AT
Bassix
ß339.399
Spiel jetzt schon lange Bass, bisher war mir echtes Mojo leider verwehrt geblieben.
Aber jetzt glaube ich es endlich entdeckt zu haben! Scheint schon länger da zu sein, und sich langsam unter dem Brücke versteckt angesammelt zu haben!
Bitte um eure Expertise. Und spart euch die Scherze, bin nicht zum Spass hier!

1619702548105.png
 
Nee, Mojo ist im allgemeinen etwas flacher, dunkler und fettiger.

Stubs das mal vorsichtig mit einem Zahnstocher an - wenn es sich verkriechen will ist das nur der pilzbesetzte gemeine Schnodder. :gruebel:
 
Ich würde mal nen feuchten QTip dranhalten, wenn das Knäuel sich daran festhält und die Brücke verlässt, ist es kein Mojo.
Echtes Mojo ist wasserfest und treu!!!
 
Die Brücke ist gruselig eingestellt - igitt! Die braucht dringend ne Zahnspange.

Die Einstellung macht schon Sinn. Mit härterem Anschlag verschiebt sich bei diesen underengineereten Brücken nicht nur der Saitenreiter, sondern auch die Saite wechselt gerne mal die Rillen. Wenigstens dem zweiten Umstand beugt diese Einstellung vor.

Zum Thema Mojo: Glückwunsch! Aber du weißt, Mojo ist hungrig und braucht Pflege. Kerzenwachs, Blut oder Dipsaucen eignen sich hervorragend zur Anzucht.
 
Die Einstellung macht schon Sinn. Mit härterem Anschlag verschiebt sich bei diesen underengineereten Brücken nicht nur der Saitenreiter, sondern auch die Saite wechselt gerne mal die Rillen. Wenigstens dem zweiten Umstand beugt diese Einstellung vor.
Dann würd ich eher bischen shimmen.
 

Ein Shim ans Ende der Halstasche zum Halsfuß hin zwischen die Schrauben kippt den Hals nach hinten -> du musst die Saitenreiter höher stellen für die gleiche Saitenlage -> der Knick-Winkel der Saiten wird spitzer vom Einhängloch über die Saitenreiter -> höherer Anpressdruck auf die Saitenreiter -> die Saitenreiter lassen sich weniger leicht verschieben.
 
Mit härterem Anschlag verschiebt sich bei diesen underengineereten Brücken nicht nur der Saitenreiter, sondern auch die Saite wechselt gerne mal die Rillen
Die Saiten wechseln die Rillen beim Anschlag? Oha, wer das schafft muss aber den Titel "Grobmotoriker 2021" bekommen. 😂
 
Die Einstellung macht schon Sinn. Mit härterem Anschlag verschiebt sich bei diesen underengineereten Brücken nicht nur der Saitenreiter, sondern auch die Saite wechselt gerne mal die Rillen. Wenigstens dem zweiten Umstand beugt diese Einstellung vor.
So isses. Schlag ziemlich nahe und hart an der Brücke an.
 
Ja, aber eben flacher, dunkler und fettiger Rassismus - dafür gibt es auf EU-Ebene Ausnahmeregelungen.
 
Wenn das Mojo ist, könnt ihr bei mir Mojo kaufen.
KBA, made in Germany, 5 gr. für 25,00 Euro.
 

Zurück
Oben Unten