Endlich Mojo?

Die Saiten wechseln die Rillen beim Anschlag? Oha, wer das schafft muss aber den Titel "Grobmotoriker 2021" bekommen. 😂

Ich akzeptiere den Preis und möchte mich bei meinem Opa bedanken, dessen Wurstfinger mehrere RevellbausÀtze auf dem gewissen hatten...

Ist mir mehrfach passiert, wenn "Dynamik" aus den Fingern kommen musste, weil der Master aus GrĂŒnden nicht erreichbar war.
 
Bei dem Preis kann dein Mojo nix taugen ....Du solltest das Komma neu setzten -je weiter nach rechts um so mehr Mojo :weird:
Ich biete das ja nur hier und euch an.
Gitarrist*innen mĂŒssen gaaaaaaaanz anders abliefern.
Was meinste, was mein Outlet-Vertriebspartner aus Köln zahlt und dann aufruft ...

Aber wenn Du nicht willst, okay, es gibt genug Andere.
 
Irgendwann in letzter Zeit muss der Punkt in meinem Leben erreicht geworden sein wo ich eklige Sachen nicht mehr belustigend finde sondern einfach nur eklig. Wahrscheinlich habe ich in letzter Zeit viele eklige Sachen gesehen...
Warum finde ich einen fetten Schmierpopel unter der BassbrĂŒcke welcher als Mojo verkauft wird gerade nicht abgrundtief witzig?
 
... Warum finde ich einen fetten Schmierpopel unter der BassbrĂŒcke welcher als Mojo verkauft wird gerade nicht abgrundtief witzig?
Warum stellst Du uns Fragen, die nur Du selbst beantworten kannst?

Statt wahrhaft mehrheitsfÀhige Themen aufzuwerfen wie:
"Was ist der, die, das beste [Whatever] fĂŒr Metal?"
 

ZurĂŒck
Oben Unten