Endlich nen neuen Bass

l05tpr0ph3t

l05tpr0ph3t

New Member
Beiträge
274
Ort
DE
Bassix
ß254
Tach Leute!

War heut im Musicstore um dort bässe zu testen.
Unter denen die ich getestet hab hat mir der ibanez SRX 350 am besten gefallen,geiler bassiger sound und richtig geil zum slapen (wie ich finde).
Den hat ich mir dann auch geholt. Das blöde ist am musicstore das die ware nur im lager geholt werden kann. So sind wir dann losgefahren und habens nach einer Stunde trotz Plan gefunden.
Dort angekommen die schlechte nachricht. DER IST NICHT MEHR AUF LAGER!!!
Der Typ im Laden hat nix davon gesagt. Naja mein Vater war dann uch sauer und hatte gemeckert^^.
Der Bass wird mir aber zugeschickt sobald die da wider eingehen und dann hab ich ihn endlich.

So war jetzt mal so erzählt, wenn ich den hab gibts dann noch einen Testbericht ne?[8D]

Now its your Turn!

greez:ähhh
 
Gratulation zum neuen Bass! Habe noch nichts schlechtes drüber gehört =)
 
Geiler Bass auf jeden Fall besonders das Holz für den Preis, aber das Design [XX(] warum is Ibanez sooo dumm? häßisch Kantig und die Potis in einer Reihe.
 
Naja ist ansichtssache mir gefällt der auch nich so vom Look aber bespielbarkeit und sound ist einfach nur geil.

greez:ähhh
 
ist das tatsächlich beim musicstore so, dass man nicht das bekommt was man anspielt? [:O!]
das ist die dümmste verkaufspolitik die ich kenne, darauf würde ich mich niemals einlassen!
jeder mit ein wenig erfahrung weiss, dass instrumente eines herstellers und einer serie total unterschiedlich klingen können, weil sie ja schliesslich aus holz sind, und die "magie" spielt ja auch eine rolle, also ob man auf anhieb einen draht zum bass hat. komische sache das.
in jedem fall glückwunsch dir zum bass!ist immer schön, wenn man "seins" gefunden hat. [:-)]
 
jap, Oli Wan, das finde ich auch sehr komisch. Wär ja okay wenn man gefragt wird ob man den, oder einen ganz neuen haben will, aber dass man nur Lagerware bekommt ist ja ma ober-peinlich für den Laden.
 
also en freund von mir wollt zum verrecken nur die gitarre die der angespielt hatte und die wollten die zum verrecken nit hergeben.(frechheit)das endete so das er sich die klampfe in nem kleinen musikladen geholt hat,,,,Also ich hattte ja schon einmal einen thread über den musicstore aufgemacht....
 

Similar threads

l05tpr0ph3t
Antworten
11
Aufrufe
1K
HEAD_man
HEAD_man

Zurück
Oben Unten