Endlich Zeit für was vernünftiges...Dank EHX Bass Machine!

Ray Mahogany

Ray Mahogany

Come as u are!
Beiträge
31.473
Lösungen
7
Ort
dem echten Norden!
Bassix
ß484.290
Juhuu, wir können nun endlich den Bass beiseite legen und unser Leben genießen!
EHX erlöst uns aus der Knechtschaft:
 
die anderen EHX9 teile find ich ja witzig und auch -je nach situation- auch sinnvoll. also klassische rockband mit 2 gitten die ab und an mal ne schweineorgel oder ein mellotronsound brauch statt 2ter gitarre.

bei dem neuen teil seh ich den sinn nicht.

aber vielleicht bin ich nur altes eisen, versteh die neue zeit nicht mehr und hab dann zeit den pfand vom balkon weg zu bringen...:D
 
Naja, ein Pedal macht aus ner Gitte noch lange keinen guten Bassisten.
...hey, sei doch nicht so pessimistisch, da klemmt man dann einfach noch das Talent Booster Pedal davor und ab geht's!
[¦)]
talent_booster.jpg
 
Seit ein paar Jahrzehnten gibt es doch schon Ergänzungen zu Keyboards, die sogar eigenständig professionelle Basslinien begleiten. Von Dr Böhm und von Wersi ...

jetzt dürfen wir halt zusehen, wie sich der Keyboarder und der Gitarrenheld um die Rolle des Bassers streiten.

Manche Gitarristen benötigen aber zum Talent Booster noch das Ego-Gate, vielleicht das zuerst. Stellt Euch doch nur mal einen Rory Gallagher- oder Ritchie Blackmore-Epigonen mit so einem Bassdingbums vor.

Oder andersrum, einen echten Basser an Karneval mit ner quietschgelben Chiquita Reisegitarre und sonem Teil.
 
Ich werde das Ding testen.

Es gibt bei uns immer mal wieder Parts, in denen mal kurz eine zweite Gitarre schön wäre...

Ich hab schon mit einem Doppelhals-Instrument experimentiert, aber das ist einfach mega klobig (und sieht in meinen Augen besch... aus), aber wenn das EHX-Teil tatsächlich funktioniert, könnte ich ab und zu mal zur Gitarre greifen.
 

Einen solchen Fred hätte ich eher in einem Gitarristenforum vermutet. :O!
Soweit wir hier nicht über Cover-Mucke sondern Musik reden, kann doch über Bass aus der Dose nicht ernsthaft diskutiert werden?
bass-guitar
*duck und weg*
 

Similar threads

bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
3K
bassic_matthias
bassic_matthias

Zurück
Oben Unten