• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Endstufe - GSS (Baby) Sumo (oder sinnvolle Alternative)

anbra

anbra

Team Short-Scale-Love
Beiträge
5.856
Lösungen
1
Bassix
ß171.486
anbra hat ein neues Inserat eingestellt:

Endstufe - GSS (Baby) Sumo (oder sinnvolle Alternative) - Endstufe - GSS (Baby) Sumo (oder sinnvolle Alternative)

Gesucht ist ein "Lautmacher" für meinen Bassmaster und andere Pre-Amps.
Leistungsmäßig wird mir die "Baby"-Version reichen; aber wenn das Angebot stimmt, werde ich die ausgewachsenere Version eher nicht ausschlagen.

Grundsätzlich würde ich auch sinnvolle Alternativen zu den GSS Amps in Erwägung ziehen, ich möchte aber (eigentlich) keine Rack-Boliden aufstellen.

Ich freue mich über Angebote. :-) (Der eine Euro beim Preis ist natürlich nur die untere Grenze; wir werden uns schon einig.)

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Kauf Dir die GSS (Baby) Sumo neu bei Didier. So teuer sind die doch nicht!
Gebraucht wirst Du nur einen winzigen Bruchteil sparen, wenn sie dann überhaupt mal auf dem Gebrauchtmarkt auftaucht.
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten