Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich in meiner Gitarrenzeit sehr zufriedener ENGL-User war, hab ich das Teil bei Thomann mal angetestet. Ist schon ne Zeit lang her, aber ich erinnere mich dran, das die Bedienung ne Katastrophe war und der Sound in keinster Weise irgendwas produzieren konnte, was mir gefallen hat. Werde wohl nächste Woche wieder dort sein und mir das Ding nochmal genauer anschauen.
Was ich bei solchen Amps nie kapiere, ist der jetzt vollkommen zweikanalig ausgelegt und man kann die Kanäle auch separat verstärken oder wie läuft das?
Ich hab den an der Engl 4x10er im Store angetestet ... so richtig umgehauen hat er mich nicht. Der Clean-Sound war ok, mehr aber auch nicht, irgendwie nicht tight ... viel zu viel unter 40 Hz im Signal. Beim Bässe runter drehen gingen aber zu hohe Anteile (über 80 Hz) flöten. Den Overdrive fand ich zum vergessen ...
Also, die sollen mal besser bei Gitten-Amps bleiben