Entscheidungsfindung Zoom B3 vs. Zoom B3n

Zoom B3 oder Zoom B3n?

  • Zoom B3

    Stimmen: 12 52,2%
  • Zoom B3n

    Stimmen: 6 26,1%
  • Beide

    Stimmen: 4 17,4%
  • Keins davon

    Stimmen: 10 43,5%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Wie ist das denn eigentlich mit den Chips bei den beiden, hat das b3n nicht einen moderneren und leistungsfähigeren und damit bässeren Klang als das b3?
:bier:
 
Eine Frage zum B3....

Wenn ich es als Audio Interface über USB an den PC klemme, kommt das Bass Signal im PC an, und man hört auch über Kopfhörer und/oder Lautsprecher den Sound. Aber töne vom PC, oder wenn ich am PC Musik abspielen, hört man nicht.
Obwohl das Zoom als Mikrofon und Lautsprecher im PC hinterlegt ist.

Was kann da sein?

Ach ja, Windows 10...
 

Hallo werte Multieffektgemeinde.

Taugt denn der Octaver im Zoom B3 was für eine Octave tiefer?
Da ich nur für einen Song so einen Suboctaver bräuchte, will ich eigentlich kein Vermögen ausgeben.
Prinzipiell lacht mich auch der MXR M280 aufgrund des kompakten Formats sehr an.
Aber ich bin da noch am Schwanken was ich wirklich möchte und erstmal am Informationen sammeln.
 

Zurück
Oben Unten