EQ-Programm

nanocyte

Member
Bassix
ß280
ich hab jetzt kein entsprechendes thema dafür gefunden:

also ich hab meinen bass direkt an die soundkarte angeschlossen, funktioniert auch, allerdings klingts so nen bisschen trocken. kennt ihr ein gutes (wenn möglich freeware) eq-programm, dass das signal OHNE verzögerung verändert ausgibt (vielleicht noch nen bisschen verstärkt...)
 
G

Gast1706

Guest
Such dir mal neue treiber für deine Soundkarte...bei mir ist gleich ein EQ mit dabei.
Guck mal Spaßenshalber ob der richtige Treiber drauf ist(nicht nur das Zeug von windows).Bei mir hab ich im Tray noch ein Icon für sound und da ist auch ein EQ dabei.
 
G

Gast1706

Guest
Was hast du denn für eine Soundkarte...Mein treiber ist auch von c-media...
 

nanocyte

Member
Bassix
ß280
ich hab irgendwann mal meine onboard karte zerschossen und mir dann ne billige neue geholt, mit der ich eigentlich recht zufrieden bin.

ist von techsolo, tcb-16 oder so heißt die glaub.

welchen treiber benutzt du?
 

Oben Unten