EQ-Programm

nanocyte

nanocyte

Member
Beiträge
249
Ort
DE
Bassix
ß280
ich hab jetzt kein entsprechendes thema dafür gefunden:

also ich hab meinen bass direkt an die soundkarte angeschlossen, funktioniert auch, allerdings klingts so nen bisschen trocken. kennt ihr ein gutes (wenn möglich freeware) eq-programm, dass das signal OHNE verzögerung verändert ausgibt (vielleicht noch nen bisschen verstärkt...)
 
Such dir mal neue treiber für deine Soundkarte...bei mir ist gleich ein EQ mit dabei.
Guck mal Spaßenshalber ob der richtige Treiber drauf ist(nicht nur das Zeug von windows).Bei mir hab ich im Tray noch ein Icon für sound und da ist auch ein EQ dabei.
 
also ich hab den c-media mixer drauf, ich hab im tray auch nen icon für die soundkarte, allerdings ist da kein eq dabei. ich such mal...
 
Was hast du denn für eine Soundkarte...Mein treiber ist auch von c-media...
 
ich hab irgendwann mal meine onboard karte zerschossen und mir dann ne billige neue geholt, mit der ich eigentlich recht zufrieden bin.

ist von techsolo, tcb-16 oder so heißt die glaub.

welchen treiber benutzt du?
 

Zurück
Oben Unten