Erfahrungen Fender Rumble Bass 300

EugenJonathan

EugenJonathan

New Member
Bassix
ß0

Hello hello,

ich bin grad ein einem dran, weiß allerdings nicht sehr viel über diesen verstärker.

habt ihr erfahrungen?
klährt mich auf :-)
 
El Rabino

El Rabino

Unnerum
Bassix
ß3.833
die neuen hab ich noch nicht testen können. aber ich hatte mal einen rumble 100...der klang sehr clean und warm. schön könnte man sagen. kommt halt drauf an, was du damit machen willst.

 
zebrano

zebrano

Active Member
Bassix
ß3.001
ich denke mal er meint das recht seltene 300watt vollröhren top und nicht das transenspielzeug.

und bitte entschuldigt meine rechtschreibfehler.
 
zebrano

zebrano

Active Member
Bassix
ß3.001
hör auf den maurice!

hab grad deinen link gesehen.
ist das der an dem du dran bist?
aus polen und knapp 1800.-... würde ich mir mehr als zweimal überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
EugenJonathan

EugenJonathan

New Member
Bassix
ß0
nein ist er nicht.
ich würde meinen in hamburg abholen, 1000,- würde mich das dann kosten.
fand ich im ersten moment total in ordnung, hab dann aber auch von den hitzeproblemen gelesen.
naja und jetzt brauch ich rat.
 
zebrano

zebrano

Active Member
Bassix
ß3.001
ich habe leider noch nie einen ps 300 noch einen rumble 300 gespielt geschweige denn besessen.
ich finde den (rumble in ebay) aber etwas teuer und man weiss ja nie wie seriös der verkäufer ist.
bei soviel kohle würde ich nur selbst abholen. was mich für standort polen nicht in jubelstürme ausbrechen lässt.
muss aber jeder selbst wissen.
 
zebrano

zebrano

Active Member
Bassix
ß3.001
Zitat:Original erstellt von: EugenJonathan

nein ist er nicht.
ich würde meinen in hamburg abholen, 1000,- würde mich das dann kosten.
fand ich im ersten moment total in ordnung, hab dann aber auch von den hitzeproblemen gelesen.
naja und jetzt brauch ich rat.
oh, da war ich etwas spät dran.
wenn der amp in ordnung ist, ist 1000.- doch ein prima preis würde ich mal sagen.

hinfahren, ausgiebig anchecken und bei gefallen kaufen.
wenn du unsicher bist oder wenig ahnung hast, nimm jemand mit, der eben ahnung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten