Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein bässter Preci ist auch ein Tokai......ach komm'... - ...ich weiss doch genauso gut wie du, dass der "falsche" Splitcoil zum "Precisionsound" eben dazu gehört...(und ich habe tatsächlich ja auch Einen - nur nicht von "7ender")...
Wetter Kollege Prof A: Das steht ja nicht im Widerspruch zu meiner Aussage: Sigi Jäger = Human Base
Mein bässter Preci ist auch ein Tokai...
Äh, nee da hast du glaub ich etwas ganz falsch verstanden, aber ich nehme es (im Gegensatz zu deinen vielfachen Ankündigungen es zu tun) jetzt mal ernst (sic!) und bin raus…
Besitze zwei 500er Norton's aus 30ern bzw. 40ern, eine mit 12 die andere mit 24 PS. Beide kommen auf Landstraßen locker mit. Habe auch noch eine Ducati 900 SS Köwe mit 70 PS. Ist natürlich was ganz anderes. Macht auch Spaß, aber die Leistung brauche ich nicht mehr. Habe auch mit RE reichlich Erfahrung. Die Dinger sind vergleichsweise preiswert und einfach gut. Natürlich nur dann, wenn man die Einstellung dazu mitbringt. Ach ja, Charakter haben sie mMn. auch ...Ja Energy, verstehe, was Du meinst. Aber für meine Zwecke ist das fast ne Rakete…Ich habe die KTM verkauft, weil dieses zickige Beast partout nicht mehr anspringen wollte. Seit dem habe ich nur noch ne 125er Suzuki TUx, ein Retrobike. Aber ich bezweifle, dass die Angaben im Datenblatt einer Überprüfung standhalten würden. Im Schein steht 11 PS und 101 km/h Höchste Geschwindigkeit…Nun, Ähem , ja…sischer dat…Bergab mit Rückenwind ist das schon mal möglich, und die Probleme, die Du beschreibst, kenne ich von diesem Moped tatsächlich sehr gut.
BTW, findest Du nicht auch, was der Preci für den Basser ist die Enfield für den Mopedfahrer
Schmerzfrei Abgang zu gestalten ist ne KunstÜbrigens Alex F, man sollte sich vom rein äußerlichen Erscheinen des Manfred nicht abschrecken lassen…der war halt bestimmt 25 Jahre nicht mehr beim Friseur und ich weiß nicht, ob er sich überhaupt je rasiert hat…und, er ist ein recht bulliger Typ, hätte im Mittelalter nen prima Henker oder Folterknecht abgegeben…ist aber in Wirklichkeit ein ganz lieber, der genau weiß, was er tut…er versteht sein Handwerk
In schwarz auch nicht schlecht. Und Höfner. Preis scheint mir fair.Aber ich denke, bei akutem GAS-Anfall greife ich doch eher auf nen Harley Benton Violinbass zurück.
Dass man sich, wie in der Liebe auch, von dem, was man vorher in das Objekt der Begierde hineininterpretiert hat, auch ein Stückweit lösen muss wenn man langfristig damit Glücklich werden möchte. Dazu gehören natürlich auch Kompromissbereitschaft und Akzeptanz von etwaigen Fehlern.Welche Erfahrungen habt ihr - nachdem die verständliche Anfangseuphorie sich wieder auf nüchternem Alltagslevel eingependelt hat - durch die erfüllte Materialisierung eures Trauminstruments, heiligen Grals gemacht?
Ein Instrument, dass Spaß macht nimmt man zwangsläufig öfter in die Hand, spielt mehr und wird dann auch besser.Ist hier jemand, dessen spielerische Fähigkeiten sich durch den Erwerb seines „heiligen Grals“ nochmal deutlich verbessert haben?
Klar auch das, von nichts kommt nichts. Der sehr gute Walking Bass Blueser wird nicht automatisch zu Victor Wooten nur weil er sich eine Fodera kauft. Er ist dann erstmal nur weiterhin ein sehr guter Walking Bass Blueser der einen Fodera spielt.Gibt es Leute, die dadurch eher desillusioniert wurden? Die womöglich einsehen mussten, dass sie mehr üben müssten?
Das kann tatsächlich passieren. Es gibt schon Bässe und auch Amps die unsauberes Spiel etwas weniger verzeihen als andere. Hat meiner Meinung nach aber nichts mit dem Preisschild zu tun.Weil nunmehr ihr Trauminstrument nie gekannte spieltechnische Schwächen offenbarte?
Bei vielen ist es ein eher schleichender Prozess. Ich denke es ist eher selten, dass der Squier Spieler eines Morgens aufwacht und einen Alembic kauft. Sehr oft ist es dann doch Squier -> Mexikaner -> US Standard -> Customshop. Und um den jeweils nächsten Schritt zu gehen werden dann eben 2-3 Bässe veräußert.Oder - und jetzt wird’s für mich besonders spannend - gibt es hier jemand, der sich von allen anderen Billig- und Mittelklasseinstrumenten getrennt hat und nur noch den einen braucht?