...Ich habe lange überlegt, ob und wenn ja, in welcher Form ich auf "Unglaublichkeiten" reagieren sollte - das ist das Ergebnis meiner Überlegungen:...
Begründung: was konstruktives erwarte ich von dir nicht mehr…vielmehr neige ich zu der Vermutung, dass du gar kein Mensch bist…sondern eine lichtscheue Kreatur, deren Energie sich aus der Hölle speist, und die sich nur des Nachts aus ihrer Gruft wagt, um anderen das Blut

auszusaugen …aber bei Tageslicht zu Staub zerfallen würde…
...da ich mittlerweile über 150 Bassicer "persönlich" kenne, kannst du sicher davon ausgehen, dass dem nicht so ist...
…Und wofür das große A. in deinem Nick steht…da habe ich auch eine konkrete Vermutung …
...ich habe eine "untrügliche Ahnung", was du damit meinst - aber sei dir sicher, du irrst. Ich wäre mit derartigen Vermutungen auch eher vorsichtig, denn es könnte als Beleidigung ausgelegt werden...
Im Übrigen haben dir sowohl
@win311 als auch
@Mudskipper hilfreiche Tipps zur Einschätzung gegeben. Und die "Problematik der schriftlichen Kommunikation" ist bekannt.
Anstatt dich persönlich angegriffen zu fühlen, wäre es klug gewesen, nachzufragen, was mich eigentlich irritierte bzw. warum ich dich (möglicherweise) missverstanden habe und warum ich so reagiert habe, wie ich reagiert habe.
"Bassic" hat ein Besonderheit und das unterscheidet dieses "Forum" kollossal von anderen Internetforen: ...Man kennt sich und man schätzt sich. Wenigen geht man aus dem Weg und die Anderen besucht man. Und Scherze machen oder Ärgern oder Sticheln tut man nur bei denen, die man bereits kennt und schätzt (und die Reaktionen einschätzen kann)....
Ich hoffe, mich unmissverständlich und korrekt ausgedrückt zu haben...