Erfahrungen mit dem (womöglich sauteuren) Trauminstrument?

• Ersteller Ersteller Grey Eminence
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich nehme die Dinger von der Wand und hänge sie wieder hin, und das ohne System. Darüber habe ich , ehrlich gesagt, noch nie nachgedacht

Der Monk in mir sieht keine Bässe, sondern nur uneinheitlich angeordnete Gitarrenhalter.
Du verstehst das nicht, das sind Jazz Bässe, die müssen so hängen!!1!!!
Das ist bei Precis natürlich anders, da sollte man unbedingt Wasserwage und Zollstock zum anbringen verwenden 💡

Zuletzt bearbeitet:
schade gibts den chat auf bassic nicht mehr...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ach sorry, ich war unterwegs und habe @Metalfist erst jetzt so richtig verstanden. Also die Wandhalter habe ich nicht selbst angebracht, das waren Handwerker. Als ich von der Arbeit heimkam, war ich froh, dass ich meine Bässe endlich aus ihrem traurigen Dasein im Koffer befreien und aufhängen konnte. Am ästhetische Aspekte habe ich aber nicht gedacht, sonst hätte man das ja noch ganz leicht ändern können

@Grey Eminence
Danke für deine netten Worte.
Die Anfeindungen hier gegen dich sind relativ einfach zu erklären. Du kannst in wirklich in jedem Forum (z.B. Kosmetikforum etc.) schreiben, dass du slappen kannst aber NIEMALS !!! in einem Bass-Forum.
Dann wirst du sofort von ein paar Bassern gemobbt. Selbst Mark King oder Victor Wooten würden niemals in einem Bass-Forum schreiben, dass sie Slapper sind.
Zum Thema Preci. Der Squier Matt Freeman Squier ist auch gut.Anhang anzeigen 951851
Ääääxl bäääxl, ich kann SLAPPEN ihr Looser👺

Noch zwei Precis aus meinem Bestand.Der weiße hat einen Jazz-Bass Hals, den ich dünner geshapt habe. (wie Geddy Lee)
Der blaue hat einen Status Graphit Jazz-Bass Hals und ich habe einen Stingray Pickup zusätzlich eingebaut. Der Bass klingt nicht so ganz nach Preci, aber gefällt mir sehr gut.
Preci White.jpg
Precicion Status Stingray.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten