Nein, Sinn für Ästhetik.Du meinst damit die Schimpansen- Ebene der Gehirntätigkeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, Sinn für Ästhetik.Du meinst damit die Schimpansen- Ebene der Gehirntätigkeit?
Du verstehst das nicht, das sind Jazz Bässe, die müssen so hängen!!1!!!Der Monk in mir sieht keine Bässe, sondern nur uneinheitlich angeordnete Gitarrenhalter.
Doch - da musst Du diesen Thread erst einmal wegklicken, dann wählst Du 0190696969 - da meldet sich ein Admin, der schaltet Dich frei!schade gibts den chat auf bassic nicht mehr...![]()
Der gehört genau dahin wo grad n Ständer frei ist. Damit bin ich bisher eigentlich ganz gut gefahren.Woher weiß man dann wo welcher Bass hingehört?
Liebe Grüße
Monk
0190696969
Unter der Nummer meldet sich ne Dame mit Ost-Euopäischen Akzent und möchte auch was zum Thema "Ständer" sagen.Ständer frei
Wenn sie blondiert ist - ja!Unter der Nummer meldet sich ne Dame mit Ost-Euopäischen Akzent und möchte auch was zum Thema "Ständer" sagen.
Trotzdem habe ich das Gefühl, es geht nicht um Bässe
@Mad Jazz Morales - bist du sicher, dass die Nummer stimmt?
Ich finde dich nicht seriösblondiert
die Nr. funzt net
Ääääxl bäääxl, ich kann SLAPPEN ihr Looser@Grey Eminence
Danke für deine netten Worte.
Die Anfeindungen hier gegen dich sind relativ einfach zu erklären. Du kannst in wirklich in jedem Forum (z.B. Kosmetikforum etc.) schreiben, dass du slappen kannst aber NIEMALS !!! in einem Bass-Forum.
Dann wirst du sofort von ein paar Bassern gemobbt. Selbst Mark King oder Victor Wooten würden niemals in einem Bass-Forum schreiben, dass sie Slapper sind.
Zum Thema Preci. Der Squier Matt Freeman Squier ist auch gut.Anhang anzeigen 951851
Loser schreibt man mit einem "o"...Ääääxl bäääxl, ich kann SLAPPEN ihr Looser![]()