De uien zijn niet fijn genoeg gesneden.Oder daran??
Absolut!FAKE!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
De uien zijn niet fijn genoeg gesneden.Oder daran??
Absolut!FAKE!!!!!
Hmmm, Fritten mit Erdnusssoße."Made in Holland"
Der Professor hatte mir doch empfohlen, genau das zu tun, und als ich es getan hab, war er plötzlich weg…
Der hier
Der Prof. konnte es einerseits nicht einfach so stehen lassen, wollte aber auch nicht eskalieren und hat dir deshalb die Möglichkeit geboten selbst darauf zu kommen. Es ist halt blöd, wenn du ständig betonen musst, wie geil du bist und nonstop durchscheinen lässt, dass dir freundliche Zugewandheit ein Fremdwort ist. Nochmal: Du hast in deinem ersten Post eine interessante Frage gestellt und warst nicht ausfallend. Dir wurden ein, zwei nicht unbedingt so schöne Kommentare gedrückt. ABER DANN hast DU dich in eine Eskalationsspirale begeben und bist hier seitdem der auffälligste.
De uien zijn niet fijn genoeg gesneden.
Meinst du vielleicht Juxtaposition...?? wenn du es mit Synopsis in Verbindung bringst?Eine funktionelle Juxtapunktion im Sinne einer Synopsis komparativer Paradigma wird zwar einiges an Arbeit mit sich bringen, könnte aber aufschlussreich sein. Das ist nur M.M. (Meine Meinung)
Rot ist die Farbe der LiebeMeinst du vielleicht Juxtaposition...?? wenn du es mit Synopsis in Verbindung bringst?
...wie ich vorher schon sagte: DEINE Spalte würde am umfangreichsten und hätte die meisten roten Ausrufezeichen...
Bei all der Herzenswärme, die ich hier erfahren durfte![]()
Ich musste solch hochtrabenden Hochschulblöff tatsächlich bereits in den 90ern in ner Abhandlung im Vorwort lesen…Du hast Recht bis aufs Blut, was?
Anhang anzeigen 952291
Es steht wahrscheinlich erst drin, wenn du mal wieder bei einer Redaktionssitzung dabei warst…
BTW.: spielst Du eigentlich gerne Bass?
Ja? Warum lernst Du es dann nicht einfach?
Eine funktionelle Juxtapunktion im Sinne einer Synopsis komparativer Paradigma wird zwar einiges an Arbeit mit sich bringen, könnte aber aufschlussreich sein. Das ist nur M.M. (Meine Meinung)
@Dr pug: Mein Ständer geht Dich nix an
Ich musste solch hochtrabenden Hochschulblöff tatsächlich bereits in den 90ern in ner Abhandlung im Vorwort lesen…
BTW.: spielst Du eigentlich gerne Bass?
Ja? Warum lernst Du es dann nicht einfach?
Lieber Admin @fabianb - bitte diesen Thread schließen!
Mein lieber @Nasenbär , auch du wirst gleich 1 von 2 Möglichkeiten der Reaktion erfahren: Entweder
- du wirst lernen, dass jegliches Lexikon und Google einfach falsch sind und nix können, oder
- das Thema wird ignoriert und überleitungslos in einem Angriff münden, der dich als schlechten Bassisten darstellen soll.
Ich musste solch hochtrabenden Hochschulblöff tatsächlich bereits in den 90ern in ner Abhandlung im Vorwort lesen…Du hast Recht bis aufs Blut, was?
Anhang anzeigen 952291
Es steht wahrscheinlich erst drin, wenn du mal wieder bei einer Redaktionssitzung dabei warst…
versteh ich nicht! Ich hab mit euch Jungs Spaß ohne Ende…selten so gelacht y...ich hoffe sehr, dass es dazu nicht mehr kommen wird... - ...Niemand hätte daraus (der Weiterführung dieses Threads) noch einen "Nutzwert"...
P.![]()