Erfahrungen mit dem (womöglich sauteuren) Trauminstrument?

• Ersteller Ersteller Grey Eminence
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine mögliche Erklärung für manche Posts hier?

1760254907318.png

@energy: Da merkt man doch, dass Dü am Anfang nicht aufgepasst hast. Ich habe den Thread doch nur aus Langeweile eröffnet, weil mich ne Grippe erwischt hat.Das meiste schrieb ich wohl im Fiebertraum (Nix Drogen, wa?) und das hört dann schon von alleine auf, wenn ich wieder gesund bin

EER irrt niemals
EER schläft niemals
EER hat hat doch immer im Blick
Mein Tipp( völlig ernst gemeint)
Mach mal 48h Laptop/Handy zu, spazieren gehen, Pott Pasta kochen, mit ein zwei netten Menschen sprechen, Buch lesen, Basss spielen. Laptop wieder aufmachen und überlegen ob das so eine gute Idee hier alles war.

Mein Tipp( völlig ernst gemeint)
Mach mal 48h Laptop/Handy zu, spazieren gehen, Pott Pasta kochen, mit ein zwei netten Menschen sprechen, Buch lesen, Basss spielen. Laptop wieder aufmachen und überlegen ob das so eine gute Idee hier alles war.
Der Thread hat schon fast das Potenzial das Thema einer Doktor Arbeit zu werden.

@win311 : Für mich als Sozialwissenschaftlicher auch eine Feldstudie par evxcellence 👍 Ind das auch noch kostenneutral..,Wer kann wissen, wann sich solch eine günstige Gelegenheit nochmals anbietet?

Eine funktionelle Juxtapunktion im Sinne einer Synopsis komparativer Paradigma wird zwar einiges an Arbeit mit sich bringen, könnte aber aufschlussreich sein. Das ist nur M.M. (Meine Meinung)

Ich habe das zwar glaube ich schon auf Seite 4 oder so gesagt, dass sich mein Anliegen soweit erledigt hat. Aber jetzt ist es doch allmählich an der Zeit, dass sich alle erhitzten Gemüter wieder beruhigen, und n wir wieder zum Alltag und auf den Teppich zurückkehren (meine Grippe ist nun auch schon fast überstanden). Für alle, die mich nett behandelt haben (waren ja nicht allzu viele, leider….traurig genug) werde ich noch ein paar Bilder meiner Keeper einstellen, um die Sache rund abzuschließen. Ansonsten freue ich mich auf unser Treffen, gell @energy (darf man sich da mit nem Jazzbass blicken lassen? Ich frag fürn Freund).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten