Erfahrungen zu FGN Jazzbässen / JB Suche

So sieht man mal weder, dass es nicht "die Lösung" gibt. Er eine wird mit einem Fender glücklich, der andere findet bei Fender bis 1000 Euro nur Gurken. Ich habe sowohl 2 Fender als auch einen FGN, der mir sehr gut gefällt. Dogmen doof sind!
Bei älteren Fender Mexiko mag das natürlich etwas anders sein. Die 80er Squier Bässe aus Japan sollen ja auch super sein. (Die auch von Fujigen gebaut wurden soweit ich weiß..?)
Die Bässe in dem Laden waren halt aktuelle (ab 2012) Modelle. ;-)
 
Bei älteren Fender Mexiko mag das natürlich etwas anders sein. Die 80er Squier Bässe aus Japan sollen ja auch super sein. (Die auch von Fujigen gebaut wurden soweit ich weiß..?)
Die Bässe in dem Laden waren halt aktuelle (ab 2012) Modelle. ;-)

Ich hab bei den Mexikanern sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht...kann ich überhauptnicht verallgemeinern. Richtig gute, ganz nette und Vollgurken. Die FGNs waren allerdings fast alle top. Nicht vergessen: die kosten neu auch mal fast das Doppelte wie ein Mexikaner
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten