Erfahrungen zum Reise/Traveller-Bass

Stimmt.
So richtig Full ist der nicht.
Den gibt es gebraucht auch für 100.

Im Sitzen glaube ich wegen der Form doof. Aber umgehängt oder mit dies lustigen Rand okay.

Viele Grüße Magnus
 
Also der Cherrystone war so richtig gagge, wurde direkt weiter verkauft. Hoffentlich findet der neue Besitzer Spass daran. Verarbeitung unter aller Kanone, musste ich nur 1/2 Minute drauf schauen. Schade. Ist aber zum fairen Preis weitergezogen.
 
So, hab nun doch einen Shorty gekauft, Rocktile TB-4. Da ich ja auf Reisen bin und auch ordentlich entspannen will (was in Asien nicht immer der Fall ist), werde ich also nur ein paar Skalen üben, Fretboard lernen und einfach Spass haben.
Soundmässig bin ich überrascht, dass die 2 JB´s nicht wirklich schlecht klingen, Verarbeitung von dem Bass selber ist gemessen am Preis gar nicht so übel (B-Ware für €100.-), keine überstehenden Bundstäbchen, Trussrod ist ok, Einstellung ist zwar noch zu machen, aber das ist ja Hobby. Zum Mitschleppen bin ich zufrieden damit. Klar, mit der kurzen Mensur ist ganz anders geplant gewesen, aber hey, scheiss drauf.

IMG_4575.jpeg


IMG_4576.jpeg


IMG_4577.jpeg


IMG_4579.jpeg
 

Zurück
Oben Unten