Erfahrungen

Na dann werd ichs bald mal machen ;-)

Schlechter als ein Beitrag von sonny.crockett kanns ja kaum werden..
 
Zitat:Original erstellt von: MToTheB

Na dann werd ichs bald mal machen ;-)

Schlechter als ein Beitrag von sonny.crockett kanns ja kaum werden..

Ja - bring mal bitte.
Hab' den jetzt paarmal bei der Session gehört (von nem anderen Bassisten) und auch mal spielen dürfen. Klasse Bass - war mir bezüglich der Bedienung der Knöpfe allerdings noch zu ungewohnt, um die Einstellungen für mich besser zu regeln.
 
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka

@bassdi:
dein sandberg schaut ja sehr gut aus!


schick, schick...
[:-)]
vielen Dank. Ich hatte allerdings erst optisch eine andere Vorstellung, muss ich ehrlich sagen. Mir schwebte mehr so ein Kontrast von dunkler Hals und heller Korpus vor dem inneren Auge. Aber der Klang hat alles wett gemacht. Aber mittlerweile finde ich ihn auch richtig schick
 
Zitat:Original erstellt von: Fendrick

@BassDi

...ich mag den 77er Jazz auch [:-P][:-)]

LG

Jürgen
auch herzlichen Dank. Ich kann tatsächlich nicht die Finger von ihm lassen. Der Jazz Bass ist über die Jahre mein Hauptbass geblieben, gefolgt vom Sandberg und bei Gelegenheit, mach ich mal was akustisches oder packe den edlen Rick aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Chuck: Man sollte keinen Vergleich im Leben scheuen, so unsinnig er auch sein mag :D - Es zählt nicht der Vergleich sondern der Maßstab ;-)

@ Forty Tu: Ja, fast richtig, nur ein e zuviel ;-) - ich weiß ziemlich kompliziert, spricht sich leichter als es sich schreibt..
Danke, ich find ihn auch super schick :-) viel hübscher gemaßert, als der auf WW Homepage^^ Nur ist das Foto auch net so super-duper, was ich hier im Profil hab - scheint aber wohl zu reichen ;-)

@ jam bass: jetzt muss ich es wirklich machen, wenn es interessenten gibt :D dabei bin ich gar kein so erfahrener basshase - darf ich mir keine blöße geben ..
 
Zitat:Original erstellt von: MToTheB

jetzt muss ich es wirklich machen, wenn es interessenten gibt :D dabei bin ich gar kein so erfahrener basshase - darf ich mir keine blöße geben ..


was mich sehr interessieren würde, da ich selbst den $$ aus swampash besitze, aber leider noch nicht mit einen zebrano gegenüberstellen konnte:
hast du die beiden schon mal gegenüberstellen können?

ich würde die esche ja sehr knackig beschreiben.
 

Zurück
Oben Unten