Erfahrungsberichte - Start!

basa333

basa333

New Member
Beiträge
694
Ort
CZ
Bassix
ß240
Hi an alle,

da eine lange Diskussion ein Ende haben muß, habe ich beschlossen, die Erfahrungsberichte in eigene Hand zu nehmen. Wer teilnehmen will, schickt bitte eure Erfahrungsberichte an bassgear@pams-pie.de(ersatzweise auch an basa1@seznam.cz oder dobrazabava@seznam.cz) - ich werde die Beiträge schließlich an einen Server uploaden und hier die links posten - ich hoffe, daß die Teilnahme den admin überzeugt, daß diese Aktion für alle nur Vorteile bringen kann und richtet ein neues Forum ein. Ich schlage vor, die Dateien in pdf zu schicken, wer dies nicht tun kann, schickt es in einem beliebigen Format, ich werde es entsprechend konvertieren.
Für weitere Details siehe Thread "Erfahrungsberichte über E-Bässe"

(https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14777254).

Die Erfahrungsberichte sollten natürlich nicht nur über E-Bässe sein, sondern auch über Amps, Boxen, Gurte, Effekte, Kabel und alles, was man eben verwendet. Die Größe sollte wenn möglich ca. 200- 300 kb nicht überschreiten, Bilder sollten auch dabei sein, also gut komprimieren. Vergißt bei euren E-Mails nicht zu schreiben, von wem der Bericht ist, damit ich es hier aufführen kann.
Und hier sind die berichte schon:

https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=14777406


tschüss basa
 
Ich fang dann mal an, in der Hoffnung nicht der einzige zu bleiben!!!
 
Hi, nur zu,

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass hier keiner an den erfahrungen anderer kollegen interessiert ist - oder täusche ich mich wirklich so gravierend?

tschüss basa
 
Ich finde, das ist ne gute Idee, dann wiederholen sich im Forum diese Sachen wenigstens nicht mehr!

Ich mache dann auch mal was fertig!!

Gruß,

Dennis
 
hi ace,

das ist ja auch der sinn der sache - dass diejenigen, die einfach nach einem produkt schauen wollen oder anfänger, die ein instrument erst mal abschätzen wollen, infos erhalten - womöglich von mehreren members - die aussagefähigkeit ist doch erheblich höher als von unbekannten quellen im net, zusätzlich (wie du richtig gemerkt hast) werden die sich wiederholenden fragen eliminiert

tschüss basa
 
Ich schließ mich an...werd mich mal an die Arbeit machen.Ich finde auch das das ne gute Idee ist
 
hi, jetzt noch ein ansporn - für denjenigen, der als erster 3 erfahrungsberichte schickt (aber bitte keine einzeiler [**/]) , gibts einen pokal [8D][8D][8D]!

also - ärmel hoch und schreiben!!!

tschüss basa
 
Zuletzt bearbeitet:
sollen wir den bericht gleich in HTML schreiben oder reicht doc oder sowas???
 
hi,

wenns gleich in html ist, ist super (ich kann aber nicht gleich abschätzen, was schliesslich kleiner ist: pdf oder htm?) - alles andere werde ich in pdf konvertieren

tschüss basa
 

... ja, jungs und mädels, macht nur hine, der pokal wartet schon...[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: burningwitch

von mir kommt olp mm2 + seymour duncan smb-4a könnt aber noch etwas dauern
Den OLP MM2 habe ich auch vor. Es scheint ja langsam Formen anzunehmen[;-)]. Ich komme aber auch wahrscheinlich erst am Wochenende dazu.
 
hi,

schon, aber vorsicht mit der grösse, der ganze bericht wie gesagt so zwischen 200 - 300 kb maximal, am besten pdf oder doc, dann kümmere ich mich nur um den upload

tschüss basa
 
Bei Bedarf hätte ich noch ein paar hundert MB ungenutzten Webspace, die ich dafür zur Verfügung stellen könnte. Dafür hab ich auch noch einen .de Domain-Namen frei.
 
hi, victor,

das wäre genial - bitte sende mir über PN die entsprechenden daten

danke basa
 
Hallo, ich habe den ersten Bericht fertig und schick ihn gleich mal rüber.
 
Ich habe mir die Berichte gerade angeschaut. Find ich toll. Ein großes Lob an Basa333 der den Worten Taten hat folgen lassen und das ganze durchgezogen hat.
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten