Erfahrungsberichte - Start!

hi, danke, danke[:II][:-)]

aber ich habe eigentlich nur den kick-off veranstaltet - die eigentliche arbeit müssen jetzt die members tun - ich hoffe, es gibt mehrere, die sich über ihre erfahrungen mit "bassigem" austauschen möchten

tschüss basa
 
Jaja, jetzt mal nicht so Bescheiden. Ich war z.B. "Berichtwütig" habe aber nicht gewußt wohin damit. Wahrscheinlich geht es anderen auch so. Für mich ist nicht nur das Bass spielen ein Hobby sondern alles drumrum. Ob das Musiktheorie ist oder "komponieren" oder eben auch der Bass selbst und natürlich auch das Zubehör. Egal ob Boxen, Effekte, Saiten, Gigbags, Kabel usw. Für mich können Erfahrungen aus Berichten durchaus Kaufentscheidend sein und deswegen finde ich das so interessant.
 
... ja, es geht mir genauso ... wir können morgen sehen, wie die reaktionen aussehen werden...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten