Erkennt jemand...

Was hat das damit zu tun? Und vom im Schrank stehen lassen lernt man Schnürsenkel binden auch nicht.
Shit...! Danke für den Hinweis, Birdy... ich hab für meinen Kurzen grad ein paar Schuhe in den Schrank gestellt und mich gefragt, ob ich jetzt auch 27 Jahre warten muss, bis er's kann...
ich habe seit 1990 immer wieder mal ein Paar 8 Loch Doc Martens im Schrank, ich denke schon:D.
...da fällt mir ein: ich hab seit ca. 1990 ein paar 8-Loch Socken im Schrank... :popcorn:...geht's damit auch...?
 
Mit weissen Klettverschluss Schuhen!
Man hab ich die als Kind geliebt:D. Passt auch zur Zeit, da war ich 10-11 Jahre alt.
Doof: bei zu viel Sand und Dreck auffm Klett haben die Dinger nicht mehr gehalten.
Ja moment, jetzt wollen wir aber mal differenzieren. Die von adidas mit drei schmalen Klettstreifen? Oder die Pumas mit den zwei breiten wie im Video? Dann gab's noch weiße aus Leder mit vier Klettern, die aber mit nem Verbinder zu zwei Doppelklettern zusammenhingen, von welcher Marke waren die? Ich hatte welche in grau und Textil, also Plastik, weiß aber nicht mehr ob adidas oder Nike.
Und dann irgendwann der Traum: adidas New York, mit dem komischen Netz auf der Sohlenkante.

@bassfritsch wenn Du nochmal fragst, ob jemand den Bass erkennt, anwortet vielleicht auch einer "Steinberger". Oder?

edit: oder auch nicht, die Steinis sahen schon etwas anders aus
edit edit: Washburn Force 42
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 1990 die Schnürsenkel meiner blauen Vics in meine Rangers gemacht, weil die Farbe noch "frei" war, bis mir jemand erzählte, blau wäre gegen Ostdeutsche. Kann das jemand bestätigen?
 

Mit wem Du so rumhängst...
...ach, das waren Schulfreunde aus der Grundschule... die sind damals, frühe Achtziger, aus dem Poppermodus direkt in den Skin Modus mutiert... volles Outfit Programm! Nach kurzer Zeit hat denen dann einer gesteckt, dass Skins Nazis sind, und dass das so weltanschaulich und zwischenmenschlich gar nicht gut ist... haben die dann auch eingesehen... nun war das ganze Taschengeld aber schon in den neuen Klamotten versenkt... und die Popperoutfits auch nimmer greifbar... von der "Frisur" ganz zu schweigen...also was tun...?
Irgendwie kam dann einer an mit der Story von den Red Skins... also die, die eigentlich ganz links stehen, aber das selbe Outfit tragen... da gab's dann auch irgendwelche farbigen Tücher, um sich von den doofen Nazis abzugrenzen... weiss nicht mehr genau - war aber alles lückenlos geregelt...
Hab die beiden dann irgendwann aus den Augen verloren... Moment: Vom einen bin ich zufällig mal auf das Facebook Profil gestossen: der sieht jetzt aus wie der ältere Bruder meines Opas... genau so wenig Haare auf dem Kopf wie früher - aber ich glaub der muss die gar nicht mehr rasieren...
Manchen Leuten tut Alkohol nicht gut... so rein optisch...
 
Ah, danke, alles klar!
Steinis sahen doch leicht anders aus, so vong Bridge und PUs und Shape und Schriftzug her.
 
Washburn Force 42
Force 42 a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seit alle ziemlich bekloppt hier, muss ich mal sagen!
Okay, das Mädel ist heiss (lebt die noch? :II)
Der Bass, von Ansicht, hätt ich auch gesagt Status. Vom Klang her eher Korg, genau wie die Drums, der in der Gitte(rBox) und alles andere.
Und ausserdem seit ihr alle noch viel zu jung und kennt die kniehohen Schnürstiefel aus den 70ern nicht mehr! Mit ca. 350 Meter langen Schnürrsenkeln!
Sowat hier:
kickers-stiefel-tine-dunkelbraun_1976761.jpg

Edith schreit gerde! EY, sicher gibt's die noch, sacht der Gockel, und die ist genau dein Baujahr!
...hmmm, ob ich die mal per FB anbagger und frag ob sie mit in meiner Oldie-Cover-Band mitmachen will?? ......
 
Zuletzt bearbeitet:
... Edith schreit gerde! EY, sicher gibt's die noch, sacht der Gockel, und die ist genau dein Baujahr!
...hmmm, ob ich die mal per FB anbagger und frag ob sie mit in meiner Oldie-Cover-Band mitmachen will?? ......
Also da kann ich dir Mut machen. Ich weiß von meiner Tante - Gott habe sie selig - dass die gute Heidi Stern (also die Frau Rush) eine ganz Nette ist. Und meine Tante muss es wissen, denn sie war diejenige, die der Künstlerin damals die Schecks ausgestellt hatte, bei CBS.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten