Erkennt jemand...


alice d.
alice d.
Queen of the Bottom, Bitch!
Beiträge
25.908
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß27.938
die kopfplatte steckt im popo vom keyboarder. zwischen sekunde 7 und 11 ist das ganz deutlich zu sehen. es scheint ihm zu gefallen.
 
bassbeat
bassbeat
Kaufe nur noch einen Bass.... ehrlich!!
Beiträge
951
Lösungen
1
Ort
Ipsach, CH
Bassix
ß40.524
Der Klang dieses akustischen Schlagzeugs ist doch recht speziell!
[¦)][¦)][¦)][¦)][¦)]
Und der Slapsound ist auch etwas ungewohnt.
:D:D:D:D:D

Das sind alles Ausnahmetalente an ihrem Instrument.
 
dereinevogelda
dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Beiträge
10.439
Lösungen
2
Ort
dem Taunus
Bassix
ß280.240
Jetzt hört doch mal auf. Der Fritsch hat eine ernst gemeinte Frage und wir machen uns darüber lustig. Was, wenn er das Logo auf der Kopfplatte des Basses nicht erkennen kann und den Sound von dem Teil aber super findet und solch einen Bass sucht? Ihr seid aber auch gemein!
 

4low
4low
Über-Bayudankse
Beiträge
10.536
Lösungen
3
Bassix
ß216.662
die kopfplatte steckt im popo vom keyboarder. zwischen sekunde 7 und 11 ist das ganz deutlich zu sehen. es scheint ihm zu gefallen.
...den kenn ich sogar... wie hiess der gleich nochmal? Kommt aus München, und hat in den späten Achtzigern mit seinem (Zwillings-?)Bruder eine recht geile Scheibe selbst produziert... wie hiess die nochmal... irgendwo hatte ich die doch...

:opa: Alt und vergesslich werden is echt Shyce!

Äh... wie war nochmal die Frage...?:II
 
Ochsenblut
Ochsenblut
Well-Known Member
Beiträge
3.751
Lösungen
1
Ort
Rhein-Main
Bassix
ß164.302
Hats jemand bemerkt? Der junge Frank Itt posed da am Bass ;-)
Wieso posed?
Als junger Bursche hat der immer so Bass gespielt. Ich erinnere mich da einige Soli bei The Touch, die waren - ähh - irgendwie beängstigend: Slapgewitter ohne Ende, dazu der ungestüme Bärentanz des Zweiundhalbzentner-Manns mit irre verzerrtem Gesicht. Da hat auch das Hütchen auf seinem Schädel nicht wirklich beruhigend gewirkt.
Und daneben Terence Trent D'Arby, der schmale Kerl, sehr sehr sexy mit nacktem Oberkörper im abgefahrenen Schlangentanz versunken....

Ach ja, Frankfurter Helden - lang ist's her!
 
 

Oben Unten