Erkennt jemand...

Ich weiß von meiner Tante - Gott habe sie selig - dass die gute Heidi Stern (also die Frau Rush) eine ganz Nette ist. Und meine Tante muss es wissen, den sie war diejenige, die der Künstlerin damals die Schecks ausgestellt hatte, bei CBS.
:popcorn:...heisst nix...! Zu Leuten, die mir Schecks ausstellen, bin ich auch grundsätzlich nett...
 
:D Leute, der thread ist mal wieder einer der geilsten seit langem, so vong Beiträge her!:rofl:
Ich hab zwar die Frage nicht kapiert, aber viel anderes gelernt.:o)
@Andi: Brüder und so mit guter Platte...80er... F.L.T. "Wölfe"?:gruebel:
 
@Andi: Brüder und so mit guter Platte...80er... F.L.T. "Wölfe"?:gruebel:
Nein... die hiessen "Q" oder so... war auch ziemlich funky... und später als "Wölfe"... F.L.T. ... wusste gar nicht, dass das Brüder sind... den Tö hab ich mal kennengelernt: der hat die Nummer Anfang der 80er geschrieben und eingespielt - im Original viel rockiger als der Remix... dann hat er sich mit irgendwem gestritten und die restlichen Originale eingestampft, einschliesslich Rohlinge - da sind nur ein paar hundert Exemplare der Single auf den Markt gekommen, die sind mittlerweile glaub ich sogar was wert... das Ding wurde dann später als Remix rausgebracht und ging richtig ab: wir hatten damals die Regel, dass wir samstags nicht aus der Theaterfabrik rausgingen, bis die Nummer dran war... einer der DJs (wie hiess der gleich nochmal...?) hat das spitz gekriegt, und immer wieder das Intro (Tick Tock Tick Tock) gespielt, dann aber was Anderes, und zwar so lange, bis unser Nichttrinkender Kumpel (a.k.a. "der Fahrer") irgendwo mürrisch in der Ecke eingepennt ist...
Naja - war glaub ich die Nummer, die mich zum Slappen gebracht hat... das Solo spiel ich Dir heute noch runter, wenn Du mich um 4 Uhr nachts aufweckst...
Ach ja... früher... da war alles besser...

... zum Beispiel vor 5 Minuten - da war mein Bier noch voll...
 
"Wölfe"... F.L.T. ... wusste gar nicht, dass das Brüder sind...
Da kann ich mich auch täuschen. Weißt ja, die Erinnerung...:D
wir hatten damals die Regel, dass wir samstags nicht aus der Theaterfabrik rausgingen, bis die Nummer dran war...
Haha, ich auch...:D bzw. bin eh immer geblieben, bis sie uns rausgeschmissen haben. Wenn's bis dahin nicht kam war's 'n Abend mit Scheißmusik. OK, wenn sie "Paradise City" voll ausgespielt haben inkl. dem Moschteil am Schluß war's auch ok!:great:
Ham'wa uns wahrscheilich im früheren Leben auch schon 'n paarmal gesehen, was?;-)
Ach ja... früher... da war alles besser...

... zum Beispiel vor 5 Minuten - da war mein Bier noch voll...
Da sagste was!:bier:
 
Oldie oder Zombie? Den aktuellen Bildern nach wäre sie eher in einer Alice Cooper Tribute Band gut aufgehoben. Da ist offensichtlich einer mit seinem OP-Messer mehrmals verrutscht...
Wegen der Schlauchboot-Lippen? Ach, das heilt doch wieder ab genau wie das Botox ;-). Uns trotzdem ist das ein Stauts in dem Video,Oder???
 
Ok - der Thread is eh nicht zu retten...:D
Ham'wa uns wahrscheilich im früheren Leben auch schon 'n paarmal gesehen, was?
Na klar... das wir da noch nicht drauf gekommen sind...:bier:

80er: Jahrelang war ich samstags in der Fabrik... ab und zu im Lindenkeller... oder beim Bichler Paule in Emmering...

Die Fabrik war Kult... ich hätte fast ein Chemiestudium angefangen, nur um herauszufinden, warum man so viele Wodka Kirsch saufen kann, wie man will ohne besoffen zu werden... und dann geht man mal schnell pieseln, und kommt sturzbetrunken wieder zurück...
Ach ja... und dann war da noch :love: DIE :love:KAFFEEFRAU...!:love: ... die stand hinterm Tresen, war ein Stück älter als ich, und ich war so verschossen, dass ich mich nie getraut habe sie anzureden... und ich bin nicht gerade auf den Mund gefallen... ich hab bei ihr immer Kaffee bestellt... weil ich nicht wollte, dass sie mich für'n Säufer hält... ein einziges Lächeln hat mir die nächste Woche versüsst... abgesehen davon, dass ich so mit Koffein vollgepumpt war, dass ich eh bis Mittwoch nicht schlafen konnte... und wenn sie mal nicht da war, dann war ich dem Abgrund nahe...

Hachja...

Ich hab zwar die Frage nicht kapiert
...ach so... was war denn gleich nochmal die Frage..? :embarrassed:
 
KAFFEEFRAU...!:love: ... die stand hinterm Tresen, war ein Stück älter als ich, und ich war so verschossen, dass ich mich nie getraut habe sie anzureden... und ich bin nicht gerade auf den Mund gefallen... ich hab bei ihr immer Kaffee bestellt... weil ich nicht wollte, dass sie mich für'n Säufer hält... ein einziges Lächeln hat mir die nächste Woche versüsst... abgesehen davon, dass ich so mit Koffein vollgepumpt war, dass ich eh bis Mittwoch nicht schlafen konnte... und wenn sie mal nicht da war, dann war ich dem Abgrund nahe...
Ach ja...das kenn ich auch noch:love:. Weiss ihren Namen gar nicht mehr, von der Maus die hinterm Thresen stand, damals im Queens-Pup, die mir aber statt Kaffee eher ein gewärmten Metaxa7*** mit Zucker serviert hat. Hab sie öfter gefragt ob sie mich heiraten will...aber nix.. Na,ja, lange her ;-)
 

Das macht doch alles der Itt. Keyboardbass, Regentanz und Strat - kommt alles aus dem Daumen.

Habe ich schon erzählt, dass ich in jungen Jahren mal bei ihm Unterricht hatte, so 5-10h, und dass ich heute noch seinen ollen Trace Elliot GP11 spiele.
Irgendwie klang das Teil aber amtlicher, als er es noch spielte. Komisch.:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die von adidas mit drei schmalen Klettstreifen? Oder die Pumas mit den zwei breiten wie im Video?
Genau die Puma im Video, weiß mit zwei Breiten Streifen. Die und immer irgendwelche Salamander Schuhe.
Später gingen dann nur noch Chucks, Gazelle oder (sorry Cell, meine Skateboardskills waren sehr rudimentär) Mode-Vans wenn es Turnschuhe sein sollten.Wobei Vans habe ich mir gestern ein Paar gekauft, hatte ich mal wieder Bock drauf.
 
Nein, die waren dann ja sinnlos. Nachdem ich die blauen Senkel in die Rangers gemacht hatte, habe ich die Vics zusammen mit den nun obsoleten schwarzen weggeworfen.
Also doch Modevics!

Für Außenstehende:

Due Airwalk Vics waren ein in den 80gern entwickelter, durchaus sehr gut gemachter Skateschuh, der irgendwann wie inzwischen ja auch Vans Skate His von irgendeinem Modeheinz "entdeckt" wurde und hernach die Füße vieler Nichtskater schmückte.
http://www.playboard.de/component/content/article/6-reviews/5515-absturz-der-woche-airwalk.html

Das ist ein bisschen so als würden sich die Leute zum Spaß Wathosen anziehen...
 
Also doch Modevics!
Vics.jpg

Irgendwann schaute halt beim Ollie-Pad der Zeh raus, dann hab ich sie an die Wand genagelt und dann irgendwann zum streichen genommen. Die Vorgänger, die schwarzen Airwalks waren aber kultiger, so mit Fahrradflicken Shoe-Goo-Sohle. Der und der 720 gingen wenigstens gleichmäßig kaputt, die Vics hatten alle das Problem, daß sie am Ollie-Pad gerissen sind.
Ich hab auch noch nen Homeboy-Pulli von 89, der sich immer noch völlig normal in meiner Hoodie-Rotation befindet. Der Thrasher-Kapu hat's nicht so lange gemacht, den kann man bloß noch anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
:O!... was ist das denn?... ich zieh zum Watten höchstens eine Krachlederne an... halt je nach Anlass...

Hmmm... gibt's eigentlich auch Schafkopfhosen...?
Nicht Watthose, Wathose! Weiß zwar auch nicht, was das sit, vermute aber sowas:
serveimage

Die Hose bleibt trocken beim Waten!:stolz:
 

Zurück
Oben Unten