Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wikidings:Zitat:Tulpenbaum? Nie gehört ...
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Tulpenbaum? Nie gehört ...
Und diese Vierfachkombination hast du alles im Hals?
Zwischenfrage: In welchem Laden gibt's denn sowas Schönes?Zitat:... dass es mir direkt leid tat, das der Verkäufer extra für mich neue Saiten aufzog und den Bass auf Es runterstimmte und einstellte. 20 Minuten Arbeit für 4 Minuten Test und Ablehnung.
Zitat:Original erstellt von: Johannes Oehl
http://www.teuffel.com/bilder/guitar_pix/birdfish_pix/600 x 300/birdfish-cross-apricot.jpg
Obs klingt...
Zitat:Original erstellt von: B_U_B
gibt es Bassgitarren ohne Body? Also wie soll ich sagen, nur die gespannten saiten und tonabnehmer?
Ich meine, es ist alles elektrisch. Warum hat da der Body, das Holz so viel Einfluss?
Session vormals Musik-Schmidt in Ffm.Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Zwischenfrage: In welchem Laden gibt's denn sowas Schönes?Zitat:... dass es mir direkt leid tat, das der Verkäufer extra für mich neue Saiten aufzog und den Bass auf Es runterstimmte und einstellte. 20 Minuten Arbeit für 4 Minuten Test und Ablehnung.
Ich finde meist ja nicht mal jemanden, der mir ein Objekt der Begierde von der Wand nimmt.... []