Erledigt-Steinberger Double Ball System Seiten von La Bella

mikki

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Beiträge
25.681
Ort
Hessien
Bassix
ß777.197
Moin,
tausche Steinberger Double Ball System Saiten von La Bella in der Stärke 040, 060, 075, 095.
Neu, Originalverpackt, unbenutzt.
Auf der Packung ist ein Preisschild von 40 € angebracht, was mir aber arg teuer vorkommt.
Nehme andere Saiten, 4,5,6 Saiter, NP, Nickel oder Flats, einfach mal alles anbieten.
Flats auch gerne gebraucht.
p.s.
mittlerweile sind auch steels intressant, jedoch kein WW red labek niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
T bietet für 16,- an, meine ich, aber deine sind so schön dünn! Verkauf'se mir doch!? Tauschen kann ich nicht, hab nur 'ne H-Saite noch rumfliegen. Kann er haben
 
T bietet für 16,- an, meine ich, aber deine sind so schön dünn! Verkauf'se mir doch!? Tauschen kann ich nicht, hab nur 'ne H-Saite noch rumfliegen. Kann er haben
war sicher der apothekenpreis eines kleinen musikladens.
mir kam es auch, wie oben geschrieben, arg teuer vor.
kann die dir auch gerne verkaufen. :-)
schick mir halt ne PN
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten