ERLEDIGT: Suche Amp bis 200 Eur oder Combo bis 300 Eur

Lesigue

Lesigue

Well-Known Member
Beiträge
109
Ort
DE
Bassix
ß10.865
Suche ein Topteil, das sich gut mit einer alten Peavey TVX 410 (4 Ohm) gut ergänzt. brauche nichts besonderes, ein Hartke 3500 wäre ganz nett, gerne auch ein LMK II.

Hab keine besonderen Vorstellungen, bin für Vorschläge offen. Sollte nur das Budget von 200 Eur nicht übersteigen.

Es darf gerne auch ein Combo sein, der aber in einer Band mithalten kann.
 
Ich kann dir einen Markbass 250 (Italian Stallion) für 200.- und einen Ashdown MiBass 220 für 90.- anbieten. Beides inkl. Tasche und zzgl. Versand und Festpreis.
 
Habe eine Yorkville bass combo b200 1x15 sehr Laut..
Für 100,-
 

Anhänge

  • 5Unbenannt.png
    5Unbenannt.png
    97,9 KB · Aufrufe: 76
Vielleicht interessiert Dich mein Hartke LH500 , den ich gerade eingestellt habe. Ich betreibe diesen Amp aktuell mit einer Peavey 410TVX.
 
danke schon mal für die zahlreichen guten Angebote, machts mir nicht leichter. Tendiere im Moment eher zu den Tops. Brauche aber noch ein paar mehr Angebote...
 
danke für eure angebote, da ich den markbass sound in bester erinnerun habe, habe ich heute den kleinen 250er neu bestellt. preislich zu interessant.
 

Nein, Du Funk-Punk, die "schlucken" eher. Kiffen ist ja bei manchen Leuten negativ besetzt, beim Schlucken dagegen ist mir keiner bekannt, der da nichts davon hält [¦)]

Irgendwie muss man das Holz der Testboxen ja verkleiden :bier: und unsere Sängerin hat das auch mit einer passenden Nachfrage kommentiert: "Wozu ist das Loch da?"
 
Nein, Du Funk-Punk, die "schlucken" eher. Kiffen ist ja bei manchen Leuten negativ besetzt, beim Schlucken dagegen ist mir keiner bekannt, der da nichts davon hält [¦)]

Irgendwie muss man das Holz der Testboxen ja verkleiden :bier: und unsere Sängerin hat das auch mit einer passenden Nachfrage kommentiert: "Wozu ist das Loch da?"

Tja wer dumm Fragt , bekommt auch die richtige Antwort .
Da bekommt der Ausdruck Boxenluder nochmal ne andere Bedeutung.:lechz:
 

Zurück
Oben Unten