Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andere Frage: Wo bekomme ich HiBeams für 25,- EUR?Welche Saiten kommen den HiBeams am nächsten, die nicht gleich mit +25€ zu buche schlagen ?
Vom Preis her ist das natürlich sehr interessant. Aber wie sieht das denn qualitäts- und soundmäßig aus? Wenn das Stacheldrähte mit dem Sound von Schnürbändern sind, relativiert sich die Freude über die Geldersparnis ja doch recht schnell wieder…Ich bin von DR HighBeams auf Harley Benton HQS Strings umgestiegen... Und bleibe dabei. Für einen Satz DR bekomme ich drei Satz HQS .
Ja, bin ich auch. Die HQS sind richtig gute Saiten. Ich nutze sie auf dem Jazzbass.Ich bin von DR HighBeams auf Harley Benton HQS Strings umgestiegen... Und bleibe dabei. Für einen Satz DR bekomme ich drei Satz HQS .
Sound mäßig sind sie kräftig, ausgewogen und (wie sag ichs) eher positiv unauffällig. Haltbarkeit ist gut. Das ist T ein wirklich guter Wurf gelungen.Vom Preis her ist das natürlich sehr interessant. Aber wie sieht das denn qualitäts- und soundmäßig aus? Wenn das Stacheldrähte mit dem Sound von Schnürbändern sind, relativiert sich die Freude über die Geldersparnis ja doch recht schnell wieder…
Aber das soll keine Vorverurteilung sein - bin wirklich interessiert an Deiner Einschätzung!
Hinsichtlich des Saitenzugs?Vor allem sind mir die 45-105 n Bissl zu viel des Guten
Stimmt - werde ich jetzt tunFür den Preis als Versuch ein Muss.
Der Zug in meiner Wahrnehmung ist etwas über dem Durchschnitt.Hinsichtlich des Saitenzugs?
Dann bin ich auf Deine Meinung gespannt.Stimmt - werde ich jetzt tun![]()