Erstes Basstopteil, welches holen?

:O!TC schwedisch ?... Etwas ist faul im Staate Dänemark. :D
Dann muss er wohl ein
arla.jpg
-Logo draufmachen :bier::rofl:

...Autos bauen die Dänen ja nicht und Arla dürfte die in der Welt bekannteste dänische Marke sein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattn Blödsinn, wenn deswegen etwas innerhalb von drei Jahrzehnten ausfällt, kann's auch nix getaugt haben. Alte Amps und Combos haben eher Probleme mit geplatzten oder ausgetrockneten Elkos, als sich selbst kaputt zu vibrieren! ;-) :bier:

Du Nasenbär ;-), das ist nicht meine Aussage gewesen, ich hatte lediglich in anderen Worten dargestellt was @Küche mit "durchdacht und bauteiltechnisch getrennt" gemeint hatte. :D
 
die Box klingt richtig prima und geht sehr tief runter. Das Volumen, was die Dänen da errechnet haben, scheint zu passen :D
Das nennt man denn wohl deutsche Wertarbeit mit dänischer Berechnung und schwedischen
Speakern nach chinesischem Vorbild als cosmopolitical correctness im Boxenbauwesen. :bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht doch nix über deutsche Wertarbeit mit dänischer Berechnung und schwedischen
Speakern nach chinesischem Vorbild als cosmopolitical correctness im Boxenbauwesen. :bier:

:prost:


Wir sind zwar weit weg vom Thema......aber, ich habe noch 2 Bilder.

1. mal kurz vor Fertigstellung. Das Piezo Horn wurde mitlerweile durch ein "richtiges" mit Frequenzweiche ersetzt.

2016-06-30 19.56.28.jpg


2. mit Ihren Geschwistern.

2016-08-21 18.03.14.jpg
 

Jo, jetzt erkenne sogar ich den Unterschied ... ;-) (so genau war/ist mir die tc Produktpallette auch nicht vertraut :rolleyes:)
Ich korrigiere mich also auf: Volvo Emblem auf Deinen TC Nachbau gepappt? Cooooool!!! 8D


Getz gehdet hier ja donnoch weiter ...
:bier:


das andere sind 2 x 12er und 4 x 10er. Eigentlich wollte ich wollte ja noch ein original Frontgitter von TC. Gibt es aber leider nicht als Ersatzteil :-(
 

Zurück
Oben Unten