Es gibt noch Hoffnung

... hihi... "seine rechte Hand ist nicht mehr voll funktionsfähig"... und plötzlich hat er auch mal Zeit zum Nachdenken...
image.jpeg
 
der wendler wendet sich ab? 2016 scheint echt ein gutes jahr zu werden...
die traumschlagzeile wäre aber:
blitz schlägt in musikantenstadel ein: keine überlebenden!
bild sprach zuerst mit der rauchenden asche von wolfgang petry
 
stimmt, wie soll er ohne funktionierende hand eins und eins zusammenzählen...
 
Nein, hatte nur nach der Story gegoogelt, weil ich hier nicht unbelegt Hoffnungen verbreiten wollte.

jaja. das kenn ich. ich schreib ja auch grad meine semesterarbeit über "synthaktische knorfizismen in internetforen am beispiel von bassic" und muß dafür aus recherchegründen noch ein paar lesbenpornos gucken...
 

... mich hat der ehrlich gesagt gar nicht genervt... einfach weil ich den nicht auf dem Schirm habe! Die Musik is scheisse - wird aber sehr selten da gespielt, wo ich mich aufhalte, Dschungelcamp schau ich nicht, Gala les ich nicht, der Typ interessiert mich nicht (was. ur fair ist - dem bin ich bestimmt auch egal).. also wie soll mich der nerven können?
Bei der guten Helene ist es etwas Anderes: der entkommt man ja nicht... kann der nicht auch mal einer die Hand brechen oder sowas?
 
glaub nicht, dass das so schnell geht mit der figur, die is ziemlich sportlich und auch jetzt schon nicht mehr die jüngste.
 
Erwartest du jetzt Mitleid? Warum suchst du dir auch so ein Thema für deine Semesterarbeit aus?

ja, verdammt. ich hab mir voll den wendler in die rechte hand geschleudert. von der hornhaut da unten ganz zu schweigen...

... mich hat der ehrlich gesagt gar nicht genervt... einfach weil ich den nicht auf dem Schirm habe

wohl dem, der sein radioprogramm selbst gestaltet! :stolz:

Die Hütte von innen...naja, Geschmack kann man nicht kaufen.

das sieht man schon von außen. stein gewordene geschmacksverwirrung.

Der bricht die Zeit die Figur. Das wird reichen...

ne. nach zwei kindern macht die abspeckvideos für 45-jährige muttis unter dem titel "kalorienlos durch die nacht".
 

Zurück
Oben Unten