• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bankschreiner

Esh Genuine oder Serious

bankschreiner

bankschreiner

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß124
schon gesehen?

Ja, Danke sehr. Hab Ich gesehen.
Leider steht da, dass nur Abholung moeglich ist.
Da Ich in den USA lebe, habe Ich den Verkaeufer gefragt, ob ein Versand in Frage kommen wuerde. Mein ebay-Kleinanzeigen Konto wurde aber aus mir unerklaerlichen Gruenden, voruebergehend gesperrt, so dass Ich seine Antwort nicht sehen kann!! :(!
 
Hallo 'Bankschreiner', ist deine Anfrage noch aktuell? Kann dir einen 5-s ESH_0720_11.JPGaitigen Serious Bass anbieten.
 

Zurück
Oben Unten