Esh Stinger I

BassXY

Member
Bassix
ß816
Ich würde gerne meinen ESh Stinger I abgeben, da er zurzeit einfach nur rum steht.

5 Seiter in Anti - White mit MM Style EMG PU und Piezo Bridge von Schaller (restliche Hardware auch von Schaller).
Der Korpus müsste aus Nordamerikanischer Sumpfesche sein.
Die "Esh-Tronic" ist entfernt worden!
Hier wurde eine extrem Hochwertige Elektronik von EE- Richter verbaut mit Piezo- Preamp, Blend - Poti und 2 - Band EQ mit Push - Pull Funktion.
Dazu gibt's ein passgenaues Hardcase.

Bin für Preisvorschläge und Tauschangebote offen.
Abspielens kann man den Bass in 92348 Berg.
 

BassXY

Member
Bassix
ß816
So da ich vom Pries her überhaupt keine Ahnung hab was ich verlangen kann setzte ich einfach mal 1300 Euros an.
Das gute Stück ist aus dem Jahr 2012 und hat mich damals mit Koffer und EE - Richter - Elektronik ca. 2200 Euro gekostet.
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten