ESP Forest - Erfahrungen?

Manatee

New Member
Bassix
ß0
Hallo!

Hat jemand von euch schon mal den ESP Forest CTM Rosewood gespielt und positive oder negative Erfahrungen gemacht? Oder mit dem neuen ESP Forest B-QM? Ich wäre super froh darüber wenn ich ein paar Tipps bekommen würde, da ich sehr mit diesem Bass liebäugel,hab ihn aber bisher noch nicht spielen können, da ich ihn in keinem Laden gesehen habe. Gibt es wohl nur auf Bestellung. Oder weiss jemand wo man den Forest CTM spielen kann?

Freu mich über jeden Hinweis :-)
 

Lukbass

New Member
Bassix
ß240
Ich hab dem B-QM Fünfsaiter mal angetestet, liegt gut in der Hand und klingt toll! Ich kann mich nicht mehr so genau an alle Details erinnern, da er relativ schnell aus meiner engeren Auswahl ausgeschieden ist. Genial war die Elektronik mit richtig fetten EMG-Soapbars... das ist mir geblieben. Ich hab mich dan auf jeden Fall trotzdem für den Ibanez BTB 405 QM entschieden, war eher meine Wellenlänge... damit hat sichs auch schon was meine Erfahrungen mit diesem Bass angeht. In St. Gallen bei Musik Hug stand mal so einer rum, das war auch der, den ich getestet habe.
 
Oben