ESP Jazzbass 400er Serie "ein Traum"

Ihr könnt ja alle zu meinem nächsten Gig kommen,
wenn Ihr mir misstraut.
Da werd ich den Bass nämlich spielen:

Eisdiele Pinocchio
Münchhausenweg 11
2468 Aurach-Damgarten

Vormittags von 9.30 bis 12.00 Uhr, Nachmittags nach Vereinbarung

Wir sind die Vorgruppe und heißen "Ladyboys, S40 II"


Na wie lange ist sie denn schon........................die Nase lieber Pinocchio. Du hast Dich nämlich verraten, im Münchhausenweg 11 wohnt nämlich Käptn Blaubär.
 
kniet nieder, werft euch in den staub! heil indiana "siköx" jones, dem neuen gralshüter! :D:bier:
Das ist nun wirklich nicht nötig, aber ich solchen Fällen halte
ich es eben mit Otto Rehhagel: Die Wahrheit ist 110m lang, an
beiden Enden steht ein Tor und es wächst Rasen drauf.
Und wer gewinnt hat recht.
Will sagen: Was Nützen große Namen, die besten Vorsätze, man
kann das nicht planen. Aber das der ESP was Besonderes ist, hab ICH
als einziger hier im Forum ja schon immer gesagt.
Ich hab nochmal ne neue Aufnahme gemacht.
Diesmal über einen SVT, 8x10, mit dickem plec und einer Proco
Rat als Vorverzerrer. Shure Beta 52 und ein Rode als Raummikro.
Da kann man mal sehen wie vielseitig das Teil ist.
Vorweg wie gehabt der billige Fenix Jazzbass.


Wenn ich noch dazu komme slap ich noch mal was, da geht die Sonne auf !
 
Ich hatte ja auch mal einen 400er ESP. Sound war toll, aber er war mir ein Tickchen zu schwer. Und die Farbe - Coral Pink mit matching headstock - war mir dann doch zu heftig. ;-)
 
Mich beschleicht das Gefühl, dass der gute Siköx uns in den April schicken will. Wenn man sich das Foto aus dem ersten Post mal genauer anschaut, dann scheint er ein Bild meiner Jazzy da hineinkopiert zu haben, der Schlingel. ;-)

Ich hab mich auch schon gefragt, warum man da Ränder vom Freistellen sieht und die Farben überhaupt nicht zusammenpassen.
 

Zurück
Oben Unten