ESP LTD F-5E NG 5 Seiter kaufen für "heavy" Musik

speedygollum

speedygollum

New Member
Bassix
ß0
Hi,
Habe aufgrund des Musikstyls meiner Band mich drum entschieden mir nen 5 Seiter zuzulegen, das Budget liegt um 600 € und als kleines Musikbeispiel wär
http://www.youtube.com/watch?v=u-T65q5t4nM schon treffend ( Ps. es geht drum den Bass zu bewerten den ich mir zulegen will nicht die Musik zu kritisieren denn sie ist wie viele Stylrichtungen reine Geschmackssache)
Hab mich mit meinem Musiklehrer umgeschaut und er denkt
http://www.thomann.de/de/esp_ltd_f_5e_ng.htm wär genau das richtige sieht pfiffig aus und meiner Erfahrungen nach ist ESP in der gegend aktiv im Markt, was haltet ihr davon? Hat jemand schon Erfahrung dem Bass gemacht?
Mfg Rick
 
chefschlepper

chefschlepper

Active Member
Bassix
ß311
ich kenn ihn nicht, glaub ich.

allerdings glaub ich auch, das wäre nen thread für die rubrik "welches instrument? erfahrungen?" ;-)
 
speedygollum

speedygollum

New Member
Bassix
ß0
Ehm ja auf jeden Fall =) hab das nicht bemerkt dass ich es falsch angewählt habe mhm kann man net mehr ändern werds aber jetzt in die richtige rubrik posten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten