European BassDay 2008

Zitat:Original erstellt von: cpt_hobby

Nichtsdestotrotz erscheint mir diese öffentliche "schmutzige Wäsche waschen"näher am Rufmord als an der kollegialen Information.
Moment - es waren Fragen zum Bassday aufgekommen und BassDay hat über die Umstände informiert. Im Klartext.

Wieso ist das Rufmord?

Mit irgendwelchen vagen Andeutungen die Gerüchteküche am Kochen zu halten, finde ich viel schlimmer.

 
papperlapapp

Die Profis sollen ihre Private Wars mal für sich austragen und die Hobbyisten da raus lassen.

Letztlich sind wir Konsumenten und die Streithähne leben von unserer Kohle.

So 'ne Privatfehde mag ja einen gewissen Unterhaltungswert haben, aber das ist wie BB-gucken. Eben Fernsehen für's Prekariat.
 
...dann gibt es ja noch diesen doofen Spruch "selber besser machen"....

also Leute, macht mal gute Anregungen und KOMMT dann auch nächstes Jahr anstatt sich hier nur zu zerfetzen. Ich versuch dann auch mal zu kommen, diesmal ging es zeitlich gar nicht und ich sah den Eintritt leider nicht ein - in Verbindung mit der Anreise !
 
Zitat:Original erstellt von: cpt_hobby

papperlapapp

Die Profis sollen ihre Private Wars mal für sich austragen und die Hobbyisten da raus lassen.

Letztlich sind wir Konsumenten und die Streithähne leben von unserer Kohle.

So 'ne Privatfehde mag ja einen gewissen Unterhaltungswert haben, aber das ist wie BB-gucken. Eben Fernsehen für's Prekariat.

*kopfschüttel*

Sic transit..

Vielleicht denken wir mal einen Schritt weiter und überlegen uns was das für Konsquenzen hat...aber sowas kann man wohl heute nicht mehr erwarten!
 
Im Bassprofessorforum war das Thema auch ein Thema.
Und der Herr Kaschube hat den Thread auf einmal gelöscht.
Angeblich seien dort sexuelle Praktiken besprochen worden.

Gruss peter,

der sich mal wieder schwer wundern tuen tut.
 
Doch Fussi, sowas gibt es. Herr Kaschube hat es sich nicht nehmen lassen den Grund auch noch anzugeben. Das ist mir einfach zu blöd. Meine Kündigung hat er praktisch schon in Händen.

Allerübelst.

Gruß [:D] Milo
 
vielleicht wird gar das ganze BP-Forum dicht gemacht [;-)]
oh Gott! dann hängt die ganze Meute pöser Purschen hier [:O!]
 

Zitat:Original erstellt von: TomM

Ja, wir machen ein Forum "BP Asyl" auf, da dürfen dann alle so weiterposten wir bisher.[:o)][:o)][:o)]

Geht leider nicht - bassic ist zu langsam - so viel Zeit haben wir nicht [:-)]

Vielleicht wäre der Chat ja 'ne Alternative...[):]

 

Zurück
Oben Unten