merlindergraue
Well-Known Member
- Bassix
- ß63.246
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man muss auch mal Kompromisse machen können.Mein Thread hat immer mehr Sidekicks, ihr Lumpenpack.
Ach, scheiss drauf .....![]()

Ich möchte ehrlich gesagt nicht, dass jemand nachgibt, und meinen Song dann halt spielt. Dann lasse ich es lieber bleiben. Das ist bei uns übrigens schon mehr als ein mal passiert. Da bin ich auch nicht böse drum. Ich wundere mich sogar manchmal, wenn jemand mein Zeug gerne spielen will.Wenn die Lösung darin besteht "in Fall A (Dein Song) gebe ich nach, dafür in Fall B (mein Song) dann Du", so dürfte das für viele (mich eingeschlossen) ebenfalls unter Kompromiss fallen (keiner kann sich komplett durchsetzen)

Wow, jetzt werd' ich fast schon neidisch darauf wie es bei Euch abläuft!Ich möchte ehrlich gesagt nicht, dass jemand nachgibt, und meinen Song dann halt spielt. Dann lasse ich es lieber bleiben. Das ist bei uns übrigens schon mehr als ein mal passiert. Da bin ich auch nicht böse drum. Ich wundere mich sogar manchmal, wenn jemand mein Zeug gerne spielen will.
![]()
Alter schützt vor Torheit nicht. Bin erst grad letzte Woche in eine Neuauflage eines Hawaiisound-Combos eingestiegen, das letztes Jahr nach einigen Jahrzehnten im musikalischen Streit auseinanderbrach. Die meisten der ehrwürdigen Herren waren um die 80…Wir sind Ü60![]()
Hast Du denen dann schon erklärt, was NAMs und Captures und IRs sind, und welche unermesslichenDie meisten der ehrwürdigen Herren waren um die 80…
In dieser neuformierten Auflage bin ich mit meinen zarten 59 das Benjaminchen der Band.
Hey, der ehrwürdige Hawaiigitarrist ist im Fall auch technologisch ziemlich versiert! Mit seinen 81 Jahren legt er sogar noch als Oldies-DJ auf! (Ich habe jahrelang als DJ gearbeitet, aber so mit 42 fand ich, dass ich zu alt für den Scheiss bin. Das war, als die Kids anfingen, mich zu siezen.)Hast Du denen dann schon erklärt, was NAMs und Captures und IRs sind, und welche unermesslichen
Optionen der Soundgestaltung sie (noch) haben?![]()
jedem, dem das passiert, fühlt sich augenblicklich alt. Been there, done thatDas war, als die Kids anfingen, mich zu siezen.

Long Time agojedem, dem das passiert, fühlt sich augenblicklich alt. Been there, done that![]()
came a man on a track, walking thirty miles with a sack on his back...Long Time ago
![]()
Ja, aber das sage ich auch erst seit diesem traumatischen Erlebnis:Jemand, der Kids sagt gehört auch gesiezt.
![]()
… oder so ähnlich. Ich kann nicht Baaslerdyytsch, nur Bärndüütsch. Aber ich kann mich nach all den Jahren immer noch lebhaft an diese Szene in der alten Kuppel Basel erinnern. Wenn das keine Definition von einem Trauma ist?!Griezi wohl! Händ Si öppis vo Maikl Dschäkssn?!

Ich habe vergangenes Silvester noch ein paar Bier geholt, weil die in der Runde nur ekelhaftes oder zu hartes Zeug dahatten. Ein paar Halbstarke waren am Böllern und wollten jetzt nochmal einen Dicken zünden. Aber erst, "wenn der nette Herr vorbei ist." Ich habe grinsend abgewunken aber in Wirklichkeit hätte ich die ZUM FRÜHSTÜCK VERZEHRT! UND ZWAR IM FLUNKYBALL!!!jedem, dem das passiert, fühlt sich augenblicklich alt. Been there, done that
Dessen Veröffentlichung wiederum schon "long time ago" ist - round and round and round it goes....came a man on a track, walking thirty miles with a sack on his back...
Macht aber Spaß, in dem Moment böse zu gucken und "mach das nie wieder, Freundchen" zu zischen. "Was denn?" - "Mich siezen, da haste Feuer." Beim nächsten Mal wird man angegrinst.jedem, dem das passiert, fühlt sich augenblicklich alt. Been there, done that![]()