Das ist wahrscheinlich der Unterschied in der Wahrnehmung.Wenn ich da mit meinem normalen Cleansound ohne alles um die Ecke komme, werde ich vom Publikum völlig zu Recht gesteinigt, weil's in diesem Kontext einfach nach gar nichts klingt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wahrscheinlich der Unterschied in der Wahrnehmung.Wenn ich da mit meinem normalen Cleansound ohne alles um die Ecke komme, werde ich vom Publikum völlig zu Recht gesteinigt, weil's in diesem Kontext einfach nach gar nichts klingt.

Das ist wahrscheinlich der Unterschied in der Wahrnehmung.

Das interessiert nicht nur dich, sondern auch alle Firmen, die Effektgeräte bauen..Was mich nun interessieren würde wäre, was als nächstes kommt, der Ausblick in die Zukunft.
Garantiert.Wird es etwas KI-Unterstütztes rsp. -Basiertes sein?
Das vermute ich ganz stark, auch wenn mir grade die Phantasie fehlt, mir das konkret vorzustellen.
Ich glaube besonders "freaky" wird das gar nicht mal sondern feilt eher an vorhandenen Möglichkeiten.Was mich nun interessieren würde wäre, was als nächstes kommt, der Ausblick in die Zukunft.
Wird es etwas KI-Unterstütztes rsp. -Basiertes sein?
Das vermute ich ganz stark, auch wenn mir grade die Phantasie fehlt, mir das konkret vorzustellen.
Du weisst schon, das der Digital istEHX POG2
Genau so!Sollen bitte Alle Alles benutzen dürfen...!!!... . Es wird wahrscheinlich immer Musikrichtungen geben, wo ein bestimmter Effekt ein Muss ist... - ...ebenso wie es Musikrichtungen geben wird, wo "Effekte" als eher hinderlich angesehen werden. Ich sehe da weder einen Widerspruch noch einen Disput...
Du weisst schon, das der Digital ist?
... - ...das ist mir aber auch egal... - ...ich bin mit dem Teil sehr zufrieden (und er passt perfekt in meine "kleine" Effektkette)...Genau so!

Das mag für bildende Kunst gelten - in der Musik sind schon durch die Konstellation einer Band mit mehreren Individuen Kompromisse unumgänglichKompromisse sind in der Kunst tödlich.
![]()
Nein. Das ist dann eine schlechte Band. Wie soll das denn sein? Der eine will einen 6/8 Takt und der andere einen 4/4 -da gibt es keinen Kompromiss. Die Band muss mitgehen, wenn ich ein Stück schreibe. Ich komme auch mit, wenn jemand anderes ein Stück schreibt. Das heißt nicht, dass gute Vorschläge nicht willkommen sind aber Kompromisse sind tödlich.Das mag für bildende Kunst gelten - in der Musik sind schon durch die Konstellation einer Band mit mehreren Individuen Kompromisse unumgänglich![]()

Gut, dass ich keine mache - sondern nur KrachKompromisse sind in der Kunst tödlich.
![]()
Du komponierst also ein Stück komplett durch und der Rest der Band muss das genau so spielen?Die Band muss mitgehen, wenn ich ein Stück schreibe.
Erstmal ja. Dann kommen in der Regel Kritik und Vorschläge. Aber wenn es mein Stück ist, bin ich Scheff vom Stück.Du komponierst also ein Stück komplett durch und der Rest der Band muss das genau so spielen?
Und was ist bei anderen Stücken? Wenn Du Dich da komplett unterordnest ist das ja auch ein Kompromiss. Dann spielst Du auch das was aus Deiner Sicht NICHT das Beste ist, sondern Du ordnest Dich unter weil Du umgekehrt diese Unterordnung bei Deinen Stücken auch erwartest.Erstmal ja. Dann kommen in der Regel Kritik und Vorschläge. Aber wenn es mein Stück ist, bin ich Scheff vom Stück.
das ist glaube ich eine Definitionsfrage von "Kompromiss".Das heißt nicht, dass gute Vorschläge nicht willkommen sind aber Kompromisse sind tödlich.
