Bass@JMB
Well-Known Member
- Bassix
- ß41.136
Nochmal dazu:
www.thomann.de
"Die Polyend-Playground-Plattform ermöglicht das Erstellen verschiedenster Effekte via KI durch gezielte Textbeschreibungen - auch Effektketten können so als ein einziger Effekt generiert werden.
Hinweis: Für das Erstellen eigener Effekte über die Polyend-Playground-Plattform werden Tokens benötigt, die zusätzliche Kosten verursachen können."
Das klingt doch sympathisch. Die Token-Geschichte hat was vom Jamba-Sparabo
Was mich nun interessieren würde wäre, was als nächstes kommt, der Ausblick in die Zukunft.
Wird es etwas KI-Unterstütztes rsp. -Basiertes sein?
Das vermute ich ganz stark, auch wenn mir grade die Phantasie fehlt, mir das konkret vorzustellen.
Polyend Endless
Polyend Endless; Flexibles Multieffekt-Pedal mit vollständig benutzerdefinierten Effekten; Erstellung eigener Effekte per Textbeschreibung in der Polyend-Playground-Plattform oder durch C++-Coding; einfache Drag-and-Drop-Übertragung fertiger Effekte...
299,00€
"Die Polyend-Playground-Plattform ermöglicht das Erstellen verschiedenster Effekte via KI durch gezielte Textbeschreibungen - auch Effektketten können so als ein einziger Effekt generiert werden.
Hinweis: Für das Erstellen eigener Effekte über die Polyend-Playground-Plattform werden Tokens benötigt, die zusätzliche Kosten verursachen können."
Das klingt doch sympathisch. Die Token-Geschichte hat was vom Jamba-Sparabo
Zuletzt bearbeitet: