F-Bass Home

So nen 6er Fretless könnte ich mir auch vorstellen... Oder nen knalligen Esche/Ahorn 4er zum slappen! :-)

Aber es gibt so viele schöne Bässe, man kann nicht alle haben.

Grüße Hen
 
P1160867.JPG
 

Bin nun auch bei F-Bass angekommen und absolut begeistert von diesem Instrument. BN5 ist es geworden. Ein Traum!!!

Zwei Fragen:
Ist das tatsächlich normal, dass der Humcanceling-Modus etwas leiser ist als der SingleCoil?

Nutzt ihr die F-Bass-Saiten? Die sind ja Exposed Core und deshalb quasi nur von F-Bass zu beziehen. Ich habe noch zwei andere Möglichkeiten gefunden Exposed zu bekommen, aber normale Saiten durch die Brücke funktioniert ja auch. Habt ihr da gravierende Soundunterschiede festgestellt?

Einer der beiden Modi ist jedenfalls leiser. Ist bei allen F so, die ich in der Hand hatte. Und das waren ein paar...

Die F-Bass-Saiten finde ich auf den 6ern und den Fretless' richtig gut !
 

Zurück
Oben Unten