Faital Pro 3FE25

haebbe58

haebbe58

Schwabassist
Beiträge
5.022
Lösungen
3
Ort
Württemberg
Bassix
ß150.575
Hi zusammen,

wer hat den schon mal den genannten Speaker verbaut und kann etwas erzählen über eine passende Frequenzweiche (welche Bauteile, ideale Einsatzfrequenz, Regler, evtl. Schaltplan) ideale Kombinationen mit Woofern (mit welchen harmoniert er am besten, Woofer besser unten abtrennen oder ungebremst nach oben laufen lassen, usw.) und überhaupt etwas über Sound und sonstige Eigenschaften ...

Danke im Voraus
Herbert
 
Ich meine diese zu haben, habe sie über Jacob Hirschfelder gekauft incl. Weiche.

Diese stellt nur einen Hochpass für den 3" dar, der 15er (in meinem Fall B&C 15CL76) läuft dann fullrange.

Trennfequenz schaltbar auf 1500 und 2500 htz.
 

Similar threads

EDE-WOLF
Antworten
48
Aufrufe
30K
schubi_neu_38615
schubi_neu_38615

Zurück
Oben Unten