Fakeshop Warnung "Audio Bang"

Respekt. Was ihr immer für Shops findet... :nix:
Wenn man nach bestimmten Gerät sucht, fallen manchmal einige Preise ins Auge. So hier auch der Fall. Sieht auf den ersten Blick ganz vernünftig aus. Wobei der Preis von 290 Euro natürlich neugierig aber auch sehr skeptisch macht.
 
Wenn man nach bestimmten Gerät sucht, fallen manchmal einige Preise ins Auge. So hier auch der Fall. Sieht auf den ersten Blick ganz vernünftig aus. Wobei der Preis von 290 Euro natürlich neugierig aber auch sehr skeptisch macht.
Aus reinem Interesse wonach, und wie hast du gesucht?

Ich habe auch sehr Nischenhafte Interessen und suche teilweise sehr spezielle Dinge, lande dabei aber für gewöhnlich nicht auf Seiten von Fake Shops, höchsten bei betrügerischen eBay Händlern.
 
Aus reinem Interesse wonach, und wie hast du gesucht?

Ich habe auch sehr Nischenhafte Interessen und suche teilweise sehr spezielle Dinge, lande dabei aber für gewöhnlich nicht auf Seiten von Fake Shops, höchsten bei betrügerischen eBay Händlern.
Nach einem bestimmten Squier Jazz Bass Model einfach über google. Da ploppte die Seite neben den gängigen Ergebnissen auf. Leider ist es so, dass immer wieder Fakeshops mit gehackten Seiten auftauchen.
 
ploppte die Seite neben den gängigen Ergebnissen auf. Leider ist es so, dass immer wieder Fakeshops mit gehackten Seiten auftauchen.
Sehr ärgerlich, aber auch für mich sehr interessant.

Entweder es ist mir nie aufgefallen, ich habe Glück oder mir wird sowas tatsächlich nicht, oder nicht so viel angezeigt. Ich kann mich nicht an einen einzigen Fake Shop erinnern, der mir auf den ersten 2 Google Seiten angezeigt wurde.
 

Zurück
Oben Unten