Falcos Bass ist unterwegs...oder doch nicht?

Komm, Du bist doch scharf auf dieses durchsichtige Negligé und wartest darauf, dass wir Dich zum Kauf ermutigen :o):-P
 
SICHER!!!! ;-)
nein, im ernst, der verkäufer glaubt das wirklich!!
jetzt mal im ernst: diese teile sind och von johnsen oder sonst einem billo anbieter oder??
 
Habe überhaupt noch nie einen Acrylbass gesehen. Das läßt sich doch bestimmt herausfinden wer so ein Ding schon einmal gebaut hat.
 
Schaut aus wie der Taurus...

Die Bartolinis sind schon etwas wert, aber machen das Kraut auch nicht fett.
 
Naja - wird einen Grund gehabt haben, warum der gute Hansi das Teil hergegeben hat...
Klingt bestimmt grottig... Oder warum haben sich Plastikbodies nicht durchgesetzt?
Is doch ganz einfach: wenn es einen Nachweis - z.B. ein Foto auf der der Herr Hölzl mit dem Teil, am bässten auf der Bühne, zu sehen ist - gibt, dann ist das unter Sammlern und Fans schon was wert...
Andernfalls is der Typ halt einer rotzfrechen Verkäuferin aufgesessen, und das Lehrgeld dafür sollte er selbst bezahlen - vielleicht hilft es ja was...
 

nicht verkauft nehme ich an, sondern rausgenommen. hatte den verkäufer daruaf angesprochen und der hat sich vielleicht gewunden, man man man....
 
Also Ampeg hat auch mal einen Plexibass rausgebracht. Der soll gar nicht so schlecht gewesen sein.

Der Bass ist aber nicht von den selben Taurus, die die schönen Tretminen und Amps bauen oder?

BM2582.jpg
 
Ich kenne Falco nur mit Tobias, Steinberger, Gibson Les Paul oder einem edelholzigen Custom Jazzy - glaube kaum das er mal ne komische Krücke gespielt hat.
 
nein, dieses label hat NIX mit der guten polnischen firma taurus zu tun.

und ja: der ampeg soll zwar speziell aber gut sein.

aber wie gesagt: beides hat nix mit den ab und an bei ebay auftauchenden plexiglas bässen zu tun, die unter taurus, weller oder anderen fantasielabels auftauchen.
 

Zurück
Oben Unten