Falcos Bass ist unterwegs...oder doch nicht?

schneebass

...?!...
Bassix
ß78.932
SICHER!!!! ;-)
nein, im ernst, der verkäufer glaubt das wirklich!!
jetzt mal im ernst: diese teile sind och von johnsen oder sonst einem billo anbieter oder??
 

4low

Über-Bayudankse
Naja - wird einen Grund gehabt haben, warum der gute Hansi das Teil hergegeben hat...
Klingt bestimmt grottig... Oder warum haben sich Plastikbodies nicht durchgesetzt?
Is doch ganz einfach: wenn es einen Nachweis - z.B. ein Foto auf der der Herr Hölzl mit dem Teil, am bässten auf der Bühne, zu sehen ist - gibt, dann ist das unter Sammlern und Fans schon was wert...
Andernfalls is der Typ halt einer rotzfrechen Verkäuferin aufgesessen, und das Lehrgeld dafür sollte er selbst bezahlen - vielleicht hilft es ja was...
 

IraisetheSiren

Lost in translation...
Bassix
ß4.408
Also Ampeg hat auch mal einen Plexibass rausgebracht. Der soll gar nicht so schlecht gewesen sein.

Der Bass ist aber nicht von den selben Taurus, die die schönen Tretminen und Amps bauen oder?

BM2582.jpg
 
Oben Unten