Falcos Bass ist unterwegs...oder doch nicht?

Catfish

Catfish

Grundtontechniker
Ganz einfach. Ohne Beweis nicht echt. Mein Bass soll angeblich von Jack Bruce sein. Oder doch nicht ?
 
Dschernges

Dschernges

Bahn frei, Abbelbrei!!!
Bassix
ß17.819
Komm, Du bist doch scharf auf dieses durchsichtige Negligé und wartest darauf, dass wir Dich zum Kauf ermutigen :o):-P
 
schneebass

schneebass

...?!...
Bassix
ß97.368
SICHER!!!! ;-)
nein, im ernst, der verkäufer glaubt das wirklich!!
jetzt mal im ernst: diese teile sind och von johnsen oder sonst einem billo anbieter oder??
 
Catfish

Catfish

Grundtontechniker
Habe überhaupt noch nie einen Acrylbass gesehen. Das läßt sich doch bestimmt herausfinden wer so ein Ding schon einmal gebaut hat.
 
Metalfist

Metalfist

schnell und böse
Schaut aus wie der Taurus...

Die Bartolinis sind schon etwas wert, aber machen das Kraut auch nicht fett.
 
4low

4low

Über-Bayudankse
Naja - wird einen Grund gehabt haben, warum der gute Hansi das Teil hergegeben hat...
Klingt bestimmt grottig... Oder warum haben sich Plastikbodies nicht durchgesetzt?
Is doch ganz einfach: wenn es einen Nachweis - z.B. ein Foto auf der der Herr Hölzl mit dem Teil, am bässten auf der Bühne, zu sehen ist - gibt, dann ist das unter Sammlern und Fans schon was wert...
Andernfalls is der Typ halt einer rotzfrechen Verkäuferin aufgesessen, und das Lehrgeld dafür sollte er selbst bezahlen - vielleicht hilft es ja was...
 
schneebass

schneebass

...?!...
Bassix
ß97.368
nicht verkauft nehme ich an, sondern rausgenommen. hatte den verkäufer daruaf angesprochen und der hat sich vielleicht gewunden, man man man....
 
IraisetheSiren

IraisetheSiren

Lost in translation...
Bassix
ß4.996
Also Ampeg hat auch mal einen Plexibass rausgebracht. Der soll gar nicht so schlecht gewesen sein.

Der Bass ist aber nicht von den selben Taurus, die die schönen Tretminen und Amps bauen oder?

bm2582-jpg.10271
 
Mudskipper

Mudskipper

.
Ich kenne Falco nur mit Tobias, Steinberger, Gibson Les Paul oder einem edelholzigen Custom Jazzy - glaube kaum das er mal ne komische Krücke gespielt hat.
 
 

Oben Unten