fame mm500

johnnywalker

johnnywalker

Member
Beiträge
504
Ort
DE
Bassix
ß250
okay jungs,
nachdem ich in meinem letzten thread auch schon zum teil nach diesem bass gefragt hatte, aber keiner so wirklich was dazu gesagt hat dachte ich mir: ich mach nen eigenen thread dazu auf und frag ma direkt. ich will aber nur infos zu diesem ( [URL]http://www.musicstorekoeln.de/picsgr/BAS0000802-001.jpg[/url] ) bass. bitte keine alternativ vorschläge aller SUB oda so. ich hab jetzt noch ma 3 fragen die mir sehr interessieren:

1. Welcher pickup isn nu drin?

2. Is die H saite gut? also "fügt sie sich homogen ins klangbild" ein [8D] ?

3. Is der echt soooo schwer wie ich schon ein paar ma gehört hab oder waren leute, die dass behauptet ham einfach aus pappe und ham nich genug spinat gegessen? ne kilo angabe wär cool.

naja könnt ja mal schreiben das wäre toll. ich will mir den bass evtl kaufen kann ihn aber leider nich antesten.

mfg jw
 
orange, fame gibbed nur beim musicstore! wenn es den woanders gäbe hätte ich mir ihn schon lämgst geschnappt. ich werde ihn mir wahrscheinlich bestellen muss aber noch warten (noch zu wenig geld ) . außerdem muss des noch den FFA ( Familiärer Finanz Ausschuss ) ;-) . aber es könnte ja sein können das es sich gar ned lohnt, da der z.b. scheiße verarbeitet ist oder n sperrholzbass is oder oder oder....
 
ohhh so was doch jetz nicht gemeint. ich kann aber den beitrag löschen damit heute nacht gut schlafen kannst (VORSICHT!!! nicht böse gemeint!) . nein ich hab des echt nicht böse gemeint un des mit den bassix war einfach nur ironie. okay? *umentschuldigungbitten*
 
aber jetzt sind die zwei beiträge dannach und der hier auch sinnlos und müssen gelöscht werden, da der zusammen hang jetzt weg ist ...
 
danke für die schnellen antworten. könnte jemand des noch genauer erklären und ausführen? ich mein jetzt auf den fame bezogen und vl könnten meine 3 fragen auch noch n bischen beantwortet werden. des wäre echt nett.

mfg jw
 
Ist zwar ein alter Fred, aber weil ich einen hab' kann ich antworten.
3. Der ist schwer, aber nicht sauschwer. Esche eben !
4. Die Verarbeitung ist okay. Nicht wie ein original, aber fuer den Preis in Ordnung
2. Die H-Saite ist voll in Ordnung, auch wenn vielleicht z.B. ein Lakland insgesamt ausgewogener sein mag.
1. Pickup wie im MuMa - Marke noname. In meinem noch mit sichtbaren Polepieces
 
Hab schon einiges im Musicstore bestellt.
Gab nie Probleme. Allerdings habe ich da noch keinen Bass gekauft. [:-)]

Zum Fame 5 Saiter im MM Style kann ich leider nichts sagen. [:I]
 

Ich spiele diesen Bass nun schon gut 1 Jahr und bin absolut zufrieden. Um deine Fragen mal zu beantworten:

1. Keine Ahnung, klang aber gut. Hab ihn jedoch durch einen Delano ersetzt, sagt mir nun mehr zu.
2. Mit der H-Saite bin ich vollkommen zufrieden, gibt bestimmt besseres, aber für den Preis hervorragend.
3. Mal eben wiegen.... er wiegt (mit Gurt) genau 4,7kg. Am Anfang fand ich's schon sehr schwer, aber irgendwann geht's. Mich stört das Gewicht mittlerweile garnicht mehr, find es sogar angenehm, da merkt man noch, was man hat :-)
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten