Farbe und Geschmack von Weingummi

Bämm.... und da hatte ich doch direkt nen Alptraum:
erschien mir doch glatt der gülden belockte (Haupthaar ihr Hintergedänkler:zyklop:) Blödmann von Gottschalk und singt mir was ins Ohr: Ha.....macht....Kinder...f...und den Freddy sowieso... SHICE sind das hier schlimme ThemenB):o):bier:
 
ah - bleib locker - mir sind hier im "Off-Off-Topic" - Bereich - da kann das leicht immer ins was-weiss-ich-was umschlagen!
:bier:
 
Bin ich der Einzige, der Gummibären bevorzugt, die schon drei Tage offen sind?
Wenn die von aussen angetrocknet sind, entfalten die ihren Geschmack ganz anders.

Oder gibts bei euch gar nicht die Möglichkeit, drei Tage darauf zu warten?
 
nein. tüte auf, bärchen leer. ist so ne art naturgesetz. deshalb gönn ich mir so was nur ein mal im jahr. ich will ja nicht abhängig werden. gummibärchen sind immerhin eine einstiegsdroge, schlimmer als dieses haschgift, von dem alle reden! wehret den anfängen. gummibärchen führen ohne umwege an die nadel lakritze, zu aids, straßenprostitution und einem grauslichen tod auf dem bahnhofsklo, wo man reine gelatine vom vollgepissten fußboden schnieft...
 
Bin ich der Einzige, der Gummibären bevorzugt, die schon drei Tage offen sind?
Wenn die von aussen angetrocknet sind, entfalten die ihren Geschmack ganz anders.

Oder gibts bei euch gar nicht die Möglichkeit, drei Tage darauf zu warten?

Und wenn sie 3 Tage gereift sind, ab in die Kühltruhe damit.
Eisgekühlt kann man sie erst lutschen, bevor es ans kauen geht. Der ohnehin schon gesteigerte Genuss wird verlängert.

Ich werde immer nachdenklicher, weil ich mir ja einerseits eine Menge Gedanken zum Thema gemacht habe, mir andererseits die Geschmacksunterschiede der Farben verschlossen geblieben sind. Ist hier denn kein Therapeut dabei?

Ich glaub, ich muss mal tanken...
 
Das Gummibären-Orakel ist klasse.
Da sieht man mal wieder, dass man nie genug Allgemeinbildung haben kann.
 
siehste: da gehts los. sorten, geschmacksrichtungen... alles egal. aber völlig ausgereifte konsumvarianten, wie man aus einer tüte bärchen den größten kick rausholt.
so hats bei mir auch angefangen. erst haribo, dann großeinkäufe im bärchenladen (ihr wißt schon, kilotüten nur mit grünen bärchen...), umstieg auf lakritze, erst die bunten tüten von haribo mit dieser kokosumhüllung, dann schnecken. es folgte der abstieg. verticken von mit luftblasen gestrecker schokolade (meine oma versuchte sich mit dieser substitution an mir) auf dem schulhof um an katjes zu kommen und heute bettel ich jeden, der nach skandinavien fährt, mir den ganz harten stoff mitzubringen. unter der woche komm ich mit sallos extreme aus, aber ab und an überfalle ich apotheken und besorg mir reines salmiaksalz und süßholzwurzeln...
 
ACHTUNG !!! an alle Feinkost-Gummibärchen-Vertilger:

Die Bärlies haben ein "Eigenleben" - hier der Bausatz, man(n) kann sehen wieviel "Innenleben" solch Bärchen beeinhalten...und das ist der Grund, warum die "Roten" am bässten schmecken ... - da iss die Sache blutig wie Steak...:lechz:

gummibaer1.jpg


greetz - Freddy-Bear (X-Ray)
 

warum sieht der darm da aus wie die unterhosen meiner oma?
 

Zurück
Oben Unten